Bewertungen für Hotel Hessischer Hof

• Lothar Alter 61-65
    Mai 2014

„Hier kann man sich wohl fühlen!”

Das Hotel ist ein familiär geführtes Haus. Es gibt ein super Essen - alles frisch und ohne unnötige Zusätze zubereitet. Es gibt ausgewählte gute Getränke. Das Frühstück ist sehr ordentlich.Der Service und die Freundlichkeit ist sehr gut.

• Viktor Alter 61-65
    April 2012

„Klasse Restaurant aber kein Klasse Hotel”

Mein Einzelzimmer war klein, ebenso das Bad. Für 58 € in einem langweiligen Ort müsste das schon etwas Besonderes geboten werden. Ist aber nicht. Für das Hotel würde ich höchsten 2 Sternchen vergeben.

• Manfred Alter 56-60
    August 2011

„Gelungener Aufenthalt”

Unser Aufenthalt in diesem Haus war höchst angenehm; unser rustikal eingerichtetes Zimmer war recht groß und natürlich sauber. Das Frühstück als Bufett war sehr umfangreich und schön dargebracht. Sehr gut hat uns im Restaurant die vielfältige Speisekarte gefallen; hier gibt´s für jeden etwas. Die Qualität...