Bewertungen für Hotel Hessischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier kann man sich wohl fühlen!”

    Das Hotel ist ein familiär geführtes Haus. Es gibt ein super Essen - alles frisch und ohne unnötige Zusätze zubereitet. Es gibt ausgewählte gute Getränke. Das Frühstück ist sehr ordentlich.Der Service und die Freundlichkeit ist sehr gut.


  • Viktor Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Restaurant aber kein Klasse Hotel”

    Mein Einzelzimmer war klein, ebenso das Bad. Für 58 € in einem langweiligen Ort müsste das schon etwas Besonderes geboten werden. Ist aber nicht. Für das Hotel würde ich höchsten 2 Sternchen vergeben.


  • Manfred Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Aufenthalt”

    Unser Aufenthalt in diesem Haus war höchst angenehm; unser rustikal eingerichtetes Zimmer war recht groß und natürlich sauber. Das Frühstück als Bufett war sehr umfangreich und schön dargebracht. Sehr gut hat uns im Restaurant die vielfältige Speisekarte gefallen; hier gibt´s für jeden etwas. Die Qualität...

  • 1