Bewertungen für Hotel Heronissos Park

• Yvonne Alter 31-35
    Juli 2014

„Nicht unbedingt für Familien geeignet”

Im Großen und Ganzen war es für eine Woche ok. Anfangs wollte man uns in einem Nebengebäude unterbringen, ohne Balkon und Terasse die wir eigentlich gebucht hatten. Auf Nachfrage wurde uns dann aber ohne grössere Umstände ein neues Zimmer angeboten. War ganz ok, nur das Bad war wirklich etwas sehr klein...

• Klaus Alter 41-45
    Juni 2009

„Für kinderlose Paare und Singles empfehlenswert”

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden (Hotel, Park, Palace, ...). Gebucht hatte ich Park, untergebracht wurde ich im Hauptgebäude (Hotel).Das Gebäude Park war nicht geöffnet, da aufgrund der Wirtschaftskrise weniger Touristen als sonst auf der Insel waren.Die Gäste waren jung und alt; viele Russen,...

• Anja Alter 19-25
    Oktober 2008

„Einmal reicht”

Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden die zum Hotel gehören, 1 Hauptgebäude und 4 weitere Gebäude. Das Hauptgebäude wirkte auf mich eher renovierungsbedürftig. Die anderen Gebäuden wirkten neuer. Sauberkeit war in Ordnung.

• Jasmin Alter 19-25
    September 2008

„Von 3Sternen kann man nicht mehr erwarten”

Das Hotel besteht zuerst einmal aus bestimmt vier verschiedenen Gebäuden, welche in sehr unterschiedlichem Zustand sind. Das Haupthaus ist meiner Meinung nach das Älteste und demnach im renovierungsbedürftigsten Zustand. Von der Poolseite aus sieht man auch eine Spalte wonach ein Teil irgendwann mal...

• Danny & Bia Alter 19-25
    August 2008

„Besser als man hört/liest”

Das Hotel besteht aus zwei Hotelanlagen. Wir waren in der Hauptanlage wovon alles gesteuert wird (Rezeption, Restaurant usw...) Der Zustand und die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Der einzig kleine Mangel ist, dass man beim Duschen aufpassen muss, sonst lauft das Wasser aus.

• Steffi Alter 19-25
    August 2008

„Nie wieder!”

hotel war nicht dass, was es auf bildern im katalog und im internet versprochen hat! sehr enttäuschend! nicht zum weiterempfehlen! kellner und personal konnten so gut wie kein deutsch und die freundlichkeit ließ zu wünschen übrig!!schade :-(

• Bianca Alter 19-25
    Juli 2008

„Sehr lautes Hotel”

Der Zustand des Hotels ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Der erste Eindruck (Hotel von außen) täuscht. Die Zimmer sind alle zweckmäßig eingerichtet und verfügen über TV, Telefon, Mietsafe, Kühlschrank, Föhn, Klimaanlage und Balkon, leider nicht zur Meerseite. Die Aussicht ist ringsrum von anderen...

• Roland Alter 19-25
    Juli 2008

„Für junge Leute ok”

Wer kein Problem hat mit betrunken Holländern, Russen und Zimmertüren die den ganzen Tag und die ganze Nacht zugeschmissen werden ist hier genau richtig.Als Familienhotel in der Hauptsaison nicht geeignet...man bekommt einfach kein Auge zu, außer man ist selbst betrunken.

• Marina Alter 46-50
    Juni 2008

„Reinfall”

Zustand schlecht. Beim duschen war das ganze Bad unter Wasser. Nie wieder. Sehr hellhöhrig. Das Hotel ist für Jugendliche geeignet, die Party machen wollen.

• Bianca Alter 19-25
    Mai 2008

„Super tolles Hotel”

Der Zustand des Hotels war super schön. Die Sauberkeit des Zimmers und Hotel war sehr super. Wir hatten All Inclusive und das Essen war ein Traum. Es gab auch Halbpension. Und die Gästestruktur: Alle altersklassen und Nationalität: Deutsche,Österreicher, Engländer ein paar Russen.