Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Herbst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „OK”

    Das Hotel ist ziemlich OK und liegt schön und zentral in Spandau. Allerdings ist es recht laut, weil es sehr nah an Tegel liegt. Daher für mich leider keine Option mehr.


  • Fabian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So weit so gut”

    Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut, die Zimmer sind ok, die Bäder winzig und das Frühstück ist ausreichend.


  • Bärbel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegen”

    Wir sind im Dezember ins Hotel Herbst in Berlin-Spandau gereist, um den weihnachtsmarkt zu besuchen. Das Hotel liegt in Spandau sehr zentral. Der Bahnhof ist nicht weit entfernt. Geht man ein paar Meter aus dem Hotel ist man schon auf dem sehenswerten Weihnachtsmarkt. Waren nun schon das dritte Mal in...


  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich würde jederzeit wieder dort übernachten”

    Enttäuschungen gab es in diesem Hotel für mich nicht. Es hat alles rundherum gepasst und ich kann es gern weiter empfehlen.


  • Shirly Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit "Du bist herzlich willkommen"-Feeling!”

    Persönlich geführtes, kleines Hotel, idyllisch gelegen im Herzen der Altstadt. Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Kleines, nicht mehr so ganz modernes Bad, aber das ist wirklich das einzige, ansonsten ein Hotel mit richtigem Wohlfühleffekt! Das Angebot zum Frühstück...


  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für eine Berlinbesichtung”

    Sauberes, ruhiges Hotel in Berlin Spandau.Tolle Einkaufsmöglichkeiten.Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.


  • Torsten Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Optimale Basis für den Städtetrip Berlin/Potsdam”

    Sehr gutes Hotel als Basis für den Berlin- oder Postsdamurlaub. Mitten in Spandau mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants,... Die Anbindung an Berlin ist super. In 10 min ist man zu Fuß am S-Bahnhof und von dort aus in nur 20 min mit einer einzigen Linie direkt in der Berliner Innenstadt....


  • Anja Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines, schönesHotel in der Spandauer Altstadt”

    Das Haus wurde anscheinend vor kurzen renoviert - jedenfalls war alles ganz neu und ordentlich. DIe Zimmer waren sauber, aber relativ klein. Es gabe keine Wasser-Flasche oder Minibar auf dem Zimmer. Nur ein Wasserkocher und Tee und löslichen Kaffee. Nicht unbedingt mein Geschmack. Trotz Vollbelegung...


  • Dagmar Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Familiäres Hotel ohne Zugehörigkeit zu einer Kette”

    Im Hotel Herbst wird gerade umfangreich umgebaut. Insofern war die Atmosphäre sicher eingeschränkt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und schön gestaltet. Rießiger Fernseher mit sehr vielen Programmen, allerdings kein ZDF. Nur die drei Türen im Zimmer (zwei Ausgangstüren...


  • Dietmar Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zu Hause im Herbst”

    Wir waren nun schon mehrmals Gast im Hotel und sind immer wieder angetan von der Freundlichkeit und Atmosphäre im Hotel. Man fühlt sich willkommen. Die Lage des Hotels ist zudem für einen Berlinbesuch ideal.