Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hennedamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir freuen uns schon auf den dritten Kurzurlaub”

    Ein inhabergeführtes Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Neu renoviertes Nebenhaus, schöner kleiner Pool, gepflegter Saunabereich, leckeres Essen im Restaurant, nettes Personal im ganzen Hotel. Auch der Herr und die Dame des Hauses sind sehr freundlich. Einziger negativer Punkt: Wartezeit...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel ”

    Sehr schönes hotel , in sehr gutem Zustand, nettes Personal ansprechende Atmosphäre. Schöner wellness Bereich lädt zum entspannen ein. Die Zimmer sind sehr gepflegt große Badezimmer. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen . Wir werden auf jedenfall wieder kommen.


  • Ehsan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Ein gutes HotelSchönes grosses zimmer, ruhig, guter Service, freunliches Personal.Das Hotel hat eine gute Lage und ein super Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Silke Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophenhotel!”

    Die gesamte Anlage macht schon mal von Außeneinen etwas verwahrlosten Eindruck, im Inneren siehtes nicht viel besser aus.


  • Valeria Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einen Besuch zu 100% wert!”

    Mein kleiner Bruder und ich hatten zwei wunderbare Übernachtungen in diesem Hotel.Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen war stets wunderbar und die Räume sehr sauber und gepflegt. Dass mein Bruder gehbehindert ist war gar kein Problem, alles ist barrierefrei. Am Frühstück...


  • Heike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wanderung und Wellness”

    Sehr schönes hotel. Wir waren begeistert und sind mit unseren gebuchten schnuppertagen außerordentlich zufrieden. Gastronomie sowie Restaurant sind hervoragend. Auch der bade und wellness Bereich sind sehr zu empfehlen. Wir haben uns entschlossen dort demnächst länger zu bleiben.


  • Berthold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach super”

    Ein sehr gutes hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.sehr nettes Personal sehr gutes essen. Super Gegend .wellness Bereich super. Zum erholen einfach klasse. Ihr lieben macht weiter so


  • Friedhelm Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hübsches Hotel am Berg nahe des Hennedamm-Staudamm”

    Wir haben uns dort wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Das Essen war sehr gut, eine sehr große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Elke Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder”

    Älteres Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, gutes Fruehstueck, ideale Lage für Wanderer und Radfahrer, insgesamt sehr ordentlich


  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Super Frühstücksbüffet , sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das erste mal hier da deswegen, aber bestimmt nicht das letzte mal.