Schlecht

Bewertungen für Hotel Helka

• Manfred Alter 51-55

„Top Service - kleine Zimmer - gutes Frühstück”

Super W-Lan , extrem kleine Zimmer, sauber, freundliches und kompetentes Personal,sehr gutes Frühstück

• Gabriele Alter 51-55

„zu schmutzig für eine Weiterempfehlung”

Das Hotel wird als Design-Hotel vermarktet. Wir hatten ein schmutziges Zimmer mit klapprigen Möbeln.

• Daniel Alter 19-25
    Januar 2016

„Super zentrales Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofsnähe - ca. 10 Minuten Gehzeit. Es wirkt gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber (bis auf sehr leichte Schimmelablagerungen in der Dusche) wenn auch eher klein. Deshalb würde ich das Hotel eher nicht als Behindertenfreundlich bezeichnen denn alles ist eng und es...

• Maximilian Alter 19-25
    Dezember 2015

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, unweit des Hauptbahnhofs. Alle Sehenswürdigkeiten sind ohne weiteres fußläufig machbar. Trotz unserer späten Anreise hat uns die Dame an der Rezeption freundlich empfangen. Das Zimmer war etwas klein aber sehr sauber mit super WLAN. Das Frühstücksbüffet war auch lecker...

• Julian Alter 19-25
    Juni 2015

„Absolute Empfehlung”

Hervorragende Lage, sehr schöne Einrichtung, guter Service, gute Sauna, hervorragendes Frühstück und gute Hotelbar. Der Preis stimmt auch, also definitiv eine Empfehlung wert.

• Urs Alter 61-65
    Mai 2015

„Gemütliches Hotel unweit des Hauptbahnhofs”

Das Hotel ist lediglich 10 bis 15 Minuten vom Hauptbahnhof gelegen. Ich empfand das Preis/Leistungsverhältnis als sehr gut.

• Iris Alter 41-45
    Mai 2015

„Zentrale Lage, super um die Stadt zu erkunden”

Die öffentlichen Verkehrsmittel, z.B. eine Haltestelle für die Tram Linie 2, waren gleich in der Nähe. Einmal um die Ecke und schon ist man da! 5 Minuten später ist man am Bahnhof, am Senatzplatz oder am Kauppatori! Ganz easy!

Juli 2014

„Städtereisen zu zweit”

Gutes Stadthotel für ein paar Tage. Lage ist sehr zentrumsnah. Eines der größten shoppingcenter Helsinkisist in 3Minuten erreicht. In weiteren 3 Minuten ist man mitten in der City.Das Hotel ist von außen etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber OK.

• Sebastian Alter 26-30
    März 2014

„Klein, aber fein, optimale Lage”

auch wenn das Hotel von außen etwas altmodisch wirkt, ist es innen modern eingerichtet. Gutes Frühstück im zum Hotel gehörigen Restaurant, wo abends die Möglichkeit zum Abendessen besteht. Hotel besitzt Sauna, Zimmer sind eher klein aber schön. Optimale Lage in der Nähe vom Busbahnhof Kampi

• Simon Alter 41-45
    Juli 2013

„Hervorragend gelegenes Stadthotel”

wir waren 4 Tage auf Städtereise in Helsinki und waren begeistert von der guten Lage des Hotels. Wir haben alle Touren zu Fuß oder mit der sehr nahe gelegenen Straßenbahn gemacht. Da wir ein günstiges "Best-Price-Zimmer" gebucht hatten war unser Zimmer SEHR klein - das können wir nicht empfehlen. Bzgl....