Bewertungen für Hotel Heliotopos

• Heike Alter 31-35
    Mai 2013

„Wir kommen wieder :)”

Wir haben auf der Terrasse des Hotels geheiratet. Es war wunderschön und unvergesslich! Der Ausblick des Hotels ist atemberaubend. Alle waren super nett, freundlich, herzlich... es war einfach toll! Wir werden wiederkommen!

• Steffi Alter 26-30
    April 2007

„Trauung im Hotel Heliotopos auf Santorini”

Das Hotel bietet 14 Zimmer, alle mit Balkon und Blick auf die Caldera. Es gibt u. a. auch Suiten, die 2 Etagen haben. Die Zimmer sind ausgestattet mit Safe, Telefon, Klimaanlage, Fön, Minibar, kleiner Küchenzeile. Außerdem stehen Bademäntel und Schlappen zur Verfügung. Das Zimmer wird jeden Tag geputzt,...

Hotels in der Nähe von Hotel Heliotopos