Bewertungen für Hotel Helios Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Könnte besser sein”

    könnte besser sein. was mir nicht gefahlen, das in der nähe Flughafen ist. Mann konnte in der Nacht überhaubt nicht schlafen. Das hat mich sooooo gestört. Mann muß sich 1000 mal erst überlegen ob dieser Hotel ist der richtige für ihn! Weiter noch am ersten Tag mußte ich wo anders schlafen. In einem drekigen...


  • Katja Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Das Hotel an sich ist okay, die Zimmer sind ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Es besteht aus 3 Stockwerken, die Zimmer liegen entweder Richtung Meer/Pool oder Richtung Flughafen. Die Zimmer waren einigermaßen sauber, wobei ich mir gewünscht hätte, dass in den 2 Wochen Aufenthalt wenigstens...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1