Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
198
Sehr gut
57
Angemessen
14
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helgoländer Klassik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gruppenausflug”

    Ein Kurztrip mit unseren Freunden. Alljährlich unternehmen wir einen Kurztrip mit 10 Personen.Dieses Jahr haben wir Helgoland gewählt. Das Arrangement der Helgoländer Botschaft hat uns in allen Punkten gut gefallen. Das Hotel Helgoländer Klassik hat uns in jeder Beziehung gut gefallen.


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Retro-Hotel im Stil der 60er”

    Sehr schönes und super gelegenes Hotel.Schöne Zimmer mit neuen Retro-Möbeln.Frühstück gut, nur der im Hausprospekt angekündigte Kuchen in der Melitta Lounge war nicht vorhanden.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenendsonne”

    ein schönes idyllisches, überschaubares Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal, Ortskern nahgerne wieder!


  • John Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Zeitreise”

    Zimmer und Restaurant im Original 60Jahre Stil. Nierentische, Stühle, Spiegel, Plakate... Herrlich. Großes Zimmer (Appartement 4 im Hochparterre), lichtdurchflutetes Bad, toller Meerblick inkl. Sonnenaufgang. Sehr freundliches Personal (auf Helgoland sonst weniger)


  • Doris Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Erholung pur, sauberes Hotel-interessant der Möbel-Stil der 60/70Jahre, guter Servie, nettes Personal-sehr familiär, schöne Lage, für jedermann zu empfehlen...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub mit Wohlfühlatmosphäre”

    Uns hat der Aufenthalt in dem Hotel sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer im 60er-Jahre-Stil ist in einem guten Zustand. Das Bad ist mit einem Fenster ausgestattet. Die Größe von Zimmer und Bad war für uns ausreichend und hätte uns auch für mehr Übernachtungen...


  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Nettes kleines Gepflegtes Hotel, in super ruhiger Lage....Preis/Leistung angemessen.Dass Frühstück reichhaltig und lecker...


  • Bea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Hübsches kleines Hotel, sauber und freundlich rundum, mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Jederzeit gern wieder.


  • Christopher Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein aber fein”

    Sehr schickes kleines Hotel.Auf einer kleinen Insel ist kein Platz für große Zimmer. Wir fanden es aber vollkommen ausreichend. Es war trotz Sofa, Bett und einer netten kleinen Anrichte nicht zu eng.Das Frühstück morgens war sehr vielfältig und lecker.Das Hotel selbst liegt nicht weit von den Landungsbrücken,...


  • Wilfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir kommen wieder”

    wir waren das erste Mal auf Helgoland, hatten ein sehr geräumiges und zur Seeseite gelegenes Zimmer. Da auch das Wetter mitspielte - kann man nur sagen - es war nicht das letzte Mal, daß wir Helgoland besuchten

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Helgoländer Klassik