Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir hatten einfach Urlaub pur!! Danke”

    Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht. Man fühlt sich wohl, fühlt sich sofort zu Hause. Die Bedienung ist sehr gut und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lässt nichts zu wünschen übrig. Wir haben auch selten in einem 3-Sterne Hotel so gut gegessen. Werden sehr gerne...

  • 5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Helga ist ein Erlebnis der besonderen Art!”

    Sehr herzlicher Empfang. Hervorragende Bedienung und Betreuung der Gäste. Top Personal! Sehr Angenehme Atmosphäre!


  • Dani Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr freundlich geführt”

    Sehr freundlich von Helga und Franz geführtes, sehr schönes und gut gelegenes familiäres Hotel. Zudem ist die Kochkunst von Helga einmalig. Sehr empfehlenswert!


  • Frieda Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr freundlich aufgestelltes Familienhotel”

    Walter und ich wurden sehr freundlich empfangen. Franz hat extra sein Auto draussen stehen lassen, damit wir unser Motorrad in die sichere Garage stellen durften. Alles in allem es war ein perfekter Urlaub, stimmt einfach alles vom Personal, Küche, Sauberkeit und Wirtsläute. Wenn wir wieder mal in Seefeld...


  • Andrea Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Urlaub vom ersten Moment an!”

    Das familiär und sehr gut geführte Hotel Helga ist wie ein "zweites Zuhause" für die Ferientage!Ehepaar K. und die MitarbeiterInnen kümmern sich mit Herzlichkeit und Kompetenz um das Wohl aller Gäste.Die vielen Stammgäste freuen sich auch immer wieder über die ausgezeichnete, regionale und vielseitige...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Familienhotel mit Herz und gutem Service”

    Auf Grund einer Empfehlung von Freunden beschlossen wir 5 Tage Winterurlaub im Hotel Helga zu buchen. Von den Wirtsleuten wurden wir sehr freundlich empfangen und in den folgenden Tagen gut umsorgt. Familie K. war stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Was ihnen auch sehr gut gelang. Das Abendmenü...


  • Günter & Iris Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel mit Niveau”

    Wir fanden als Ehepaar (64 Jahre) ein Hotel vor, das uns voll zufrieden stellte. Herausragend waren diegemütliche "Wohlfühlatmosphäre", welche besonders der sehr persönlichen Betreuung durch die Gastgeber und den gemütlichen Räumlichkeiten zu verdanken war, und die sehr gute Qualität der Speisen.Das...


  • Gisela Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Mein Aufenthalt im Hotel Helga war so, wie ich mir immer einen erholsamen Winterurlaub vorgestellt habe. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und betreut, Es war gemütlich und nicht so steril.Eine große Freundlichkeit von den Wirtsleuten und aller Mitarbeiter war in jeder Situation zu spüren..


  • Andrea Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel mit super Service”

    Hotel war super. Freundlichkeit, Service und Hilfsbereitschaft war ausgezeichnet. Essen war sehr lecker. Zimmer sind freundlich eingerichtet.


  • Paul Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines aber feines Hotel zum Wohlfühlen”

    Ganz herzlicher Empfang durch Frau und Herrn Kratzerund wunderbare Betreuung während des ganzen Aufenthaltes. Ein sehr empfehlenswertes, kleines Hotel mit nettem , freundlichem Personal. Ruhige Lage in einer Seitenstraße, gemütliches Zimmer, tolles Essen ,sehr angenehme Atmosphäre. Ein familiär geführtes...