Schlecht

Bewertungen für Hotel Heinz

• Eric Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Hotel zum Skifahren, direkt auf der Piste”

Jahrelang fahren wir schon zum Kronplatz - und immer sind wir auf Skiern daran vorbeigefahren - da uns das Äussere so gar nicht ansprach. Aber nun hatten wir uns doch entschlossen, für 3 Tage zu buchen.Was sollen wir sagen? Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Alles absolut entsprechend einem...

• Wolfgang Alter 31-35
    August 2013

„Gerne wieder”

Wir konnten unseren kurztrip ins Hotel Heinz richtig genießen!Als wanderurlaub geplant, konnten wir mit der gondelstation direkt vor dem Haus einen richtigen Volltreffer für uns Buchen und das zu einem unschlagbarem Preis.Der kronplatz ist idealer ausgangspunkt für kleinere, aber auch größere Touren...

• Uwe Alter 46-50
    April 2013

„Direkt an der Piste des Kronplatzes”

Es ist eine sehr schönes Hotel und liegt direkt an der Piste des Kronplatzes. Die Zimmer, das Personal und das Essen sind alles super.

• Anton Alter 41-45

„Einige fragwürdige Bewertungen!?”

Für einen Skiurlaub ideal gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und unerwartet geräumigen und sauberen Zimmern (Badezimmer: groß, sauber, mit Fußbodenheizung (1); Wohn- und Schlafzimmer: Groß, jeden Tag akurat gereinigt, die Bettdecken kreativ in variierend trappiert und oft mit Süßigkeiten...

• Peter Alter 66-70

„Gut”

Das Hotel Heinz kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Man wird gut und freundlich bedient.Das Personal ist nett und zuvorkommend. Gibt es Probleme ist der Chef sofort bereit, diese zu beheben.

• Martin Alter 31-35

„Skispass pur”

Ein gutes Hotel, für alle Altersklassen. Das Personal ist freundlich und witzig. Die Zimmer sind Sauber und geräumig. Die Sauna und der Wellnesbereich sind relativ klein aber gemütlich. Dafür ist der Skikeller sehr geräumig. Mit der an das Hotel grenzenden Tenne besteht die Möglichkeit zum Apre ski....

• Helmut Alter 56-60

„Jederzeit wieder”

Sehr gut gelegenes Hotel direkt an der Skipiste und an Wanderwegen. Abwechslungsreiches Speiseangebot. Gute Getränkekarte. Küche sehr flexibel. Apres-Ski vorhanden. Nachts äußerst ruhig. 100 % Weiterempfehlung.

• Heinz Alter 56-60
    Februar 2013

„Ein Hotel zum Übernachten, aber nur mit Frühstück!”

Ein Hotel, in welchem der Gast bei der Hotelleitung keinen Stellenwert besitzt.Bedienungen sind freundlich,Reinigungspersonal tut sein Bestes.Frühstück wiederholt sich, aber ist OK,Beim Abendessen läßt Bofrost Grüßen,geschmacklich minderwertig!In die Sauna gehen auf Grund der geringen Größe nur zwei...

• Günther Alter 46-50
    Februar 2013

„Hotel nicht wie beschrieben”

Kein 5-Gänge Menü wie angeboten, sowie kein Getränk zum Abendessen. Frühstück sehr eintönig und Rüherei kostet extra. Keine wirkliche Italienische Küche.

• Werner Alter 61-65
    Januar 2013

„Wiederkehrer, weil einfach gut”

Wir waren mehrmals im Hotel Heinz mit mehr oder weniger befreundeten Paaren und alle haben sich wohl und gut aufghoben gefühlt. Sauber, ruhig, zuvorkommend einfach gastfreundlich. Wir werden wieder kommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Heinz