Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heigenhauser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer top - Service leider Flop”

    Grundsätzlich ein solides Hotel. Die Zimmer sind sehr schön neu renoviert worden auch die Terrasse und die Sauna sind nagelneu und gut gelungen. Negativ waren für uns einige Service Aspekte. Den Weg zur Sauna im alten Nebengebäude muss man ohne ausreichende Beschilderung erstmal finden. Zudem ist es...


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würdens wieder tun, ja! ja! ja!”

    Gute Verpflegung, freundliches Personal, sehr sauber, wir haben uns sofort zuhause gefühlt in der familiären Umgebung.


  • Ralf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen”

    Sehr schöne Zimmer,mit sehr gutem Preis Leistungsverhältniss,gutes Essen mit reichhaltigem Frühstückbuffet


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes und freundliches Hotel”

    Das Hotel liegt in der Ortsmitte von Waidring mit einem herrlichen Ausblick zu den Bergen.Die Seilbahn zur Steinplatte und zum Trassicpark liegen nur ca. 150m entfernt. Auf jeden Fall ein Besuch wert! Tolle Aussicht und für Kinder eine tolle Attraktion.


  • Lizzy Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlurlaub!”

    Sehr schönes Hotel in der Ortsmitte mit herrlichem Panorama-Blick. Die Hoteliersfamilie war sehr gastfreundlich. Das Zimmer im Haupthaus sehr groß, geräumig, neuwertig und sauber. Das Frühstücksbüffett und das Abendessen top. Alles ****Sterne wert!


  • Diana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir hatten einen super Urlaub”

    Das Hotel ist einfach klasse.Die Zimmer sind groß super schön eingerichtet und sehr sauber das ganze Hotel ist sehr sauber.Die Besitzer und das Personal sind alle sehr freundlich und Aufmerksam.Das Essen war auch super also wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen....


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Muss, dort Urlaub zu machen!”

    Wir hatten einen super Aufenthalt in einer Familiensuite, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr guter Schlafkomfort. Das Bad, mit Blick von der Dusche auf die Berge, war damit der Knaller.Das Frühstück hat uns sehr gemundet, vor allem der frisch zubereitete Obstsalat. Das Abendessen in Form eines...


  • Katja & Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage, freundliches Team”

    Sehr sauber und gepflegt. Schöne große und moderne Zimmer im Neubau. Zuvorkommender und hilfsbereiter Juniorchef, hat spontane Buchung sofort erledigt. Man fühlt sich rundum wohl, gute zentrale Lage im Ortskern. W-Lan Anbindung in allen Bereichen sehr gut.


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, nettes Hotel am Fuße der Steinplatte”

    Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Es ist sauber und die DELUXE- Zimmer sind sehr toll und sauber. Das Hotel hat noch einen weiteren Trakt mit den sogenannten Standart- zimmer. Diese sind allerdings sehr altmodisch. Bin froh 20 Euro mehr bezahlt zu haben und habe ein super moderner Zimmer bekommen...


  • Paula Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder auch mit unserem Hundi”

    Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel aufmerksam geworden und sind jedesmal wieder glücklich wenn wir wiederkommen können. Herzliche, familiäre Atmosphäre die einen den Alltag sehr schnell vergessen lassen .)