Schlecht

Bewertungen für Hotel Heider

• Norbert Alter 61-65
    Oktober 2015

„Innenstadthotel mit gutem Preis-/Leistung”

Geschäftlicher Aufenthalt im Hotel Heider. Ein relativ kleines aber freundliches Hotel in der Innenstadt von Kolbermoor. Zentral und fußläufig gelegen zu allen Berreichen der Stadt und auch gut vom Bahnhof zu erreichen, wenn ohne Auto. Die Zimmer sind sauber und Größe soweit ok - auch das Bad.

• Nina Alter 31-35
    Oktober 2015

„Willkommen im Charme des Gelsenkirch'ner Barrock!”

Ich liebe Teppichboden. Oh ja. Schönen gepflegten, rein gewaschenen und sehr gepflegten Teppichboden. Den mag ich. Alles andere ist purer Horror. Jeder kann sich vorstellen, dass in einem Hotel der Teppichboden den oben genannten Kriterien eher nicht entspricht. Also schon mal erster Minuspunkt. Die...

• Heinz Alter 46-50
    August 2015

„Ordentliches,nettes Hotel”

Als Teilnehmer eines Malseminars in Kolbermoor suchte ich ein Hotel in der Nähe der Malakademie.Für meinen Anspruch, ein einfaches und günstiges Zimmer zu finden,wurde das Hotel durchaus gerecht.Es gab sogar einen Sonderrabatt für Kursteilnehmer.

• Roman Alter 41-45
    Mai 2015

„Geschäftsreise Kolbermoor”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Inhaber lassen einem spüren, dass Sie Ihren Job "nur mehr des Geldes wegen machen". Die Zimmer sind 70iger-Jahre Stil und teilweise wäre eine Renovierung notwendig

• Horst Alter 51-55
    April 2015

„Super Preis-Leistung! Wirklich gut!”

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Freundlich, sehr sauber, günstig. Absolut empfehlenswert!

März 2015

„Altmodisches, renovierungsbedürftiges Hotel”

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Es riecht im ganzen Hotel nach Zigaretten. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Der einzige Vorteil ist die Lage direkt gegenüber vom Rathaus.

• Heinz Alter 46-50
    Dezember 2014

„Klein und nett”

nettes,kleines und praktisches Hotel.Sehr freundliches Personal,familiär geführt.Gutes,ausreichendes Frühstück.

• Denis Alter 31-35
    September 2013

„Angenehmer Kurzaufenthalt.”

Wir haben eine kurze Nacht im Hotel verbacht, als Gäste auf einer Hochzeit in der alten Spinnerei.Das Hotel ist optisch in den 80ern stehengeblieben, allerdings sehr gepflegt und sauber, das Personal ist freundlich und kompetent, das Frühtück lecker und der Preis war völlig OK, Wir würden wieder kommen....

• Jens Alter 31-35
    August 2013

„Privatsphäre - ungenügend”

Für Menschen die Wert auf eine Privatsphäre legen, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.Die Manager des Hotels sind unfähig, Konflikte sachlich und freundlich zu lösen und werden sogar beleidigend.- Zum Sachverhalt:Präambel: Ich war geschäftlich für 4 Nächte in dem Hotelzimmer 13. Der u.g. Text spiegelt...