Schlecht

Bewertungen für Hotel Heidehof Bispingen

• Daniela Alter 36-40

„Toller Kurzurlaub im Heidehof”

Kleineres familiär geführtes Hotel mit super Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen erholsamen Aufenthalt.

• Annabell Alter 19-25
    Oktober 2015

„TOP! Sehr schönes Hotel in zentraler Lage!”

Ein sehr gepflegt und sauberes kleines Haus!Sehr geschmackvoll und herzlich eingerichtet.Wir würden jederzeit wieder anreisen.

• Tobias Alter 26-30
    Juli 2015

„Super Hotel, sehr zu empfehlen”

Sauberes und Konfortables Hotel mit gratis W-lan.Manche Leute verstehe ich nicht die, dieses Hotel als schlecht bewerten.Für 3 Sterne ist dieses Hotel echt super.Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße raus. Tagsüber etwas Laut aber kaum wahr zu nehmen. Abends ist die Straße wie leer gefegt und leise.Hoteleigendes...

• Frank Alter 19-25
    August 2014

„Nicht berauschend, für kurzen Aufenthalt noch ok”

Wir waren in diesem Hotel, weil wir den in der Nähe gelegenen Heide Park besucht haben. Zum Schlafen ist das Hotel so gerade ok. Zimmer nicht besonders groß, altbacken, nicht besonders sauber und viele Zimmer direkt an einer stark befahrenen Straße, dazu keine Möglichkeit den Raum zu verdunkeln. Check-in...

• Ben Alter 61-65
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswert !!”

Sehr freundliches Hotel mit kompetente/freundliche Bedienung. Reichhaltiges Frühstück. Preiswert. Sehr empfehlenswert !!!!

• Gerd Alter 56-60
    September 2013

„Kurzurlaub im Heidehotel”

Es waren 3 angenehme Tage in der Lüneburger Heide. Das Hotel ist ein Familien geführtes Haus. Sehr nett und freundlich. Die Küche ist gut. Wir sind mit einem Animodgutschein angereist und es war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit.

• Iris Alter 46-50
    September 2012

„Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war!!!”

ich kann nur sagen nicht zu empfehlen, es ist das schlechteste hotel in dem ich jemals übernachtet habe. beruflich bedingt übernachte ich sehr oft in hotels aber in diesem nie wieder. die zimmer und das badezimmer haben gemuffelt,mir war nur noch übel. die matratzen durchgelegen, das zimmer nicht sauber,...

• Raffael Alter 31-35
    März 2008

„Preis/Leistung stimmt!”

Das Hotel ist in einem recht guten Zustand, es könnte mal wieder Staub auf dem Schrank bzw. Fernsehgerät geputzt werden, aber ansonsten ist das Hotel sauber. Es ist zweckmäßig/rustikal eingerichtet.