Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heide Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!!”

    Wir waren zufrieden und haben ein schönes Wochenende in Paderborn verbracht.Das Hotel macht einen guten netten gepflegten Gesamteindruck. Parkplätze sind direkt am Haus für 5.- Euro am Tag, na ja müsste nicht sein. Man kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn wir wieder Richtung Paderborn...


  • Harald Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eigentlich empfehlenswert, aber...”

    Wir waren auf Weihnachtsmarktrundreise und buchten im Hotel Heide Residenz, das in Elsen, einem Vorort von Paderborn liegt, zwei DZ. Da wir mit drei kleinen Kindern anreisten, wurde uns ein Classic Doppelzimmer und ein größeres Business Dreibettzimmer reserviert. Nur das Businesszimmer hätte Platz für...


  • Manfred Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Solides Hotel in Paderborn”

    Das Hotel macht einen guten gepflegten Gesamteindruck. Unser Komfortzimmer war im Gästehaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Hier gibt es keinen Lift. Das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist zweckmäßig eingerichtet. Kleiner Balkon ebenfalls vorhanden. Bettenqualität ist gut. Fernseher mit...


  • Mechthild Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliche Atmosphäre ”

    Wir haben in der Heide Residenz nur eine Nacht verbracht und waren im gegenüberliegenden Gästehaus untergebracht. Wir parkten in der Seitenstraße, für den hauseigenen Parkplatz wird eine Gebühr von 5 Euro verlangt.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders die Mitarbeiterin morgens beim Frühstück.Das...


  • Thorsten Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Naja, gemischte Gefühle bleiben zurück”

    Wir wurden vorweg angerufen, ob der "Vorgast" des Zimmers bis 19 Uhr bleiben kann. Das mag zwar dem Gast gegenüber nett sein, ich empfand es aber nicht als sehr aufmerksam zumal der Preis wie ich später berichte als großzügig zu bezeichnen ist und man dafür auch eine Leistung erwarten darf. Verreist...


  • Matthias Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Begeisterung pur!!!”

    Wir sind absolut begeistert von diesem schönen Hotel und dem Personal!!! Weiterempfehlung Note 1! Sehr freundlich und stilvoll eingerichtet. Am Frühstücksbüffet fehlte nichts. Die Betten sind sehr gemütlich und der Fernseher ist groß genug und hat eine gute Auswahl an Programmen.


  • Michael & Tanja Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super nettes Personal, leider Abzüge beim Zimmer!”

    Das Hotel bietet eine angenehme Größe und Übersichtlichkeit. Es ist sauber und in einem guten Zustand.Das Frühstück ist vielfältig und für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich. Mit dem WLAN gibt es keinerlei Probleme. Parkplätze sind vorhanden.


  • Dieter Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klein und fein”

    Ein rundherum schönes Wochenende. Dass das Wetter nicht so recht mitspielen wollte, ist eine andere Sache. Wir hatten eine Suite (die uns - ohne gebucht worden zu sein - zur Verfügung gestellt wurde), die sehr nett eingerichtet war. Kleine Aufmerksamkeiten und Accessoires rundeten den Aufenthalt ab....


  • Karsten Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Besser als so manches Kettenhotel, Top Frühstück”

    Ehrlicher und freundlicher Empfang, Welcome-Drink, großes Zimmer mit toller Dusche. Kleines Hotelrestaurant nur für Gäste mit schnellem Service und vernünftigen Preisen. Tolles Frühstück mit hochwertigen Produkten --> deutlich besser als in den großen Ketten. Absolute Empfehlung!Parkplatzgebühr von 5€,...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für Verliebte”

    Wir hatten "drei Tage fürs Herz" gebucht und waren sehr zufrieden!!!Das Hotel war sehr sauber und der Service ausgezeichnet. Das Personal war überaus freundlich und zuvorzukommend.