Bewertungen für Hotel Hechinger Hof

• Hermann Alter 61-65
    August 2012

„Freundliches Hotel”

Wir haben das Hotel für unsere französische Hochzeitsgäste ausgebucht und waren absolut zufrieden, da die Zimmer sauber waren und das Fühstück reichhaltig und gut war. Auch die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist das Hotel in dieser Preisklasse zu empfehlen.

• Sven Alter 26-30
    August 2011

„Hotel auf ganz schlechtem Niveau eine Enttäuschung”

Das Hotel ist wirklich sehr schlecht. Bei Ankunft um 14.00 Uhr war ein zettel an der Türe man solle sich unter der angegebenen nummer melden. War nicht so schlimm nach 20 min ist jemand gekommen. Was uns aber dann erwartet hat war eine reine Entäuschung. Kein Restaurant es git kein mittag und kein Abendessen....

Hotels in der Nähe von Hotel Hechinger Hof