Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hauser Boutique

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr zu empfehlendes Hotel in der Altstadt”

    Ein sehr persönliches Hotel mit Charme, direkt in der Altstadt, wenn man Glück hat, ergattert man einen der zwei Parkplätze, sonst ist die Parkplatzsuche sehr frustrierend.Sehr gutes Frühstück, Preis/Leistung stimmt.


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Wohnen in zentraler Altstadtlage”

    Ich war zum ersten Mal hier und bin ueberraschr worden: ein freundliches kleineres Haus, renovierte chice Zimmer, sehr freundlicher kompetenter Empfang, super Lage in der Altstadt mit schoenem Blick aus dem Zimmer. Fruehstueck alles da, sogar hausgemachter Kuchen. Kurzum: zum Wohlfuehlen!


  • Stephan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches Hotel in guter Lage”

    + Zimmer und Bad sauber, aber zienmlich klein. +Lage Mitten in der Innenstad perfekt. - kein Lift.


  • Katharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    sehr schönes Frühstück, Zimmer zwar klein, aber sehr modern, sowohl Zimmer als auch Frühstücksraum sehr sauber. Zentrale Lage. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit


  • Patrick Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Baustelle vor dem Haus”

    Zentral in der Stadt. Sehr moderne Zimmer etwas klein. Alles sehr schön gemacht. Parken ist unpraktisch. Fazit +++ ++++


  • Markus Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen Kurztrip zu empfehlen”

    mitten in der altstadt, zu fuß in wenigen minuten in der einkaufsstr.sehr freundliche rezeptionistin & empfang.zimmer (standart) ist mit allem notwendigen ausgestattet, die betten sind auch i.o.frühstücksbuffet war reichhaltig und von allem ausreichend vorhanden. lediglich ein kaffeevollautomat könnte...


  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöne Zimmer”

    Ich habe hier im Rahmen einer Dienstreise übernachtet. Die Zimmer war sehr schön und neu renoviert. Allerdings ist Rezeption auf halber Ebene untergebracht, was etwas merkwürdig ist. Es war sehr heiß an dem Tag. Es gab zwar einen Ventilator im Zimmer, aber eine Klimatisierung wäre hier besser gewesen....


  • Stephanie Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Es war sehr angenehm, dass hotel liegt super zentral in der Altstadt, runderum sind viele restaurants, bars, einkaufsmöglichkeiten und sehenswürdigkeiten.die minibar wurde immer aufgefüllt, die handtücher ausgewechselt. die zimmer sind sehr schön. die betten sind sehr bequem. die kopfkissen waren nach...


  • Heiko Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes und günstiges 3-Sterne Haus in der Altstadt”

    Das „Merian“ befindet sich direkt in der Nürnberger Altstadt am Unschlittplatz – einer der schönsten Plätze in der Nürnberger Altstadt. Zum Hauptmarkt sind es nur ca. 5 Gehminuten. Zu den beiden großen Shoppingmeilen Kaiserstraße und Karolinenstraße sind es ebenfalls weniger als 5 Gehminuten. Das Hotel...


  • Astrid Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alt aber nicht ok”

    Das Hotel ist schlecht zu finden. Keine direkte Anfahrt möglich. Das Frühstücksangebot ist sehr schlecht, die Bedienung kümmert sich nicht ausreichend um die Gäste. Am Abend ist die Rezeption nicht besetzt. Keine Hilfe mit Gepäck die steile Treppe hinauf.Der Teppichboden auf der Treppe war nicht sauber....