Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hausener Dorfkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Außer der Frühstücksbedienung war das Personal und die Chefin katastrophal. Man hat nicht das Gefühl, dass der Kunde König ist und sich in diesem Haus wohlfühlen darf. In der Duschtürenrinne ist leider Schimmel. Das Frühstücksbuffet ist einfach. Obwohl gegenüber des Hotels eine Bäckerei seine Backwaren...


  • Rudi Alter 70 +
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines Stadthotel”

    Vorteile: stadtnah und gute Verkehrsanbindungen zur Innenstadt, Hauptbahnhof, Messe.Nachteile: kleine Zimmer, enges Bad, sehr übersichtliche Speisekarte, Empfang, Tischreservierungsehr unfreundlich, Bedienung war ausreichend.Hotelzimmer liegen im 1. Stock über dem Restaurant u. Küche. Daher im Treppenhaus...


  • Regina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder”

    Nie wieder! Bei der Reservierung keine Info, dass Ruhetag im Hotel ist. Von Ruhe jedoch keine Spur. Türen knallen und total hellhörig. Kundenservice mangelhaft. Das Hotel besitzt ein Fax, möchte jedoch keine extra Arbeit. Frühstück mangelhaft. Kein Quark, Obstsalat usw. Kaffee war leer. Joghurt das Verfallsdatum...


  • Anja Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für den Notfall o.k.”

    Die Zimmer sind relativ neu renoviert. Was ich als sehr angenehm empfunden habe ist, dass die Bettwäsche und auch die Handtücher einen tollen Duft vermutlich von Weichspüler hatten. Ich hab dann auch einiger maßen gut geschlafen. Nur leider ist das Hotel sehr hellhörig. Obwohl die Fenster geschlossen...


  • Werner Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfaches Hotel mit vielen Parkplätzen!”

    Einfaches Hotel, wo aber noch der Preis stimmt. Im Hause ist gleich ein Restaurant! Kostenlose Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung!


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Typisch deutsches und gutes Hotel”

    Ein richtig schnuckeliges Hotel mit einer excellenten Küche. Abendessen unbedingt dort! Hotel ist nicht das modernste hat aber Wiederholungscharakter für mich.


  • Barbara & Martin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bürgerlich gut”

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel mal wieder eingebucht. Da wir das Hotel aus den letzten Jahren kennen. Unser Zimmer war komplett modernisiert und sauber. Preis für eine Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück lag bei 100 €. Für Frankfurter Verhältnisse normal?! Wir hatten noch am Sonntag eine Sportveranstaltung....


  • Sieglinde Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel ohne Höhen und Teifen”

    Die Speisekarte des Hotelrestaurants ist sehr umfangreich, das von mir gewählte Gericht schmeckte sehr lecker. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war etwas dürftig was aber vermutlich daran lag, dass insgesamt nur sehr wenige Übernachtungsgäste im Hotel waren. Das Personal am Abend sowie beim Frühstück...

  • 1