phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Anja (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Für den Notfall o.k.

4,1/6
Die Zimmer sind relativ neu renoviert. Was ich als sehr angenehm empfunden habe ist, dass die Bettwäsche und auch die Handtücher einen tollen Duft vermutlich von Weichspüler hatten. Ich hab dann auch einiger maßen gut geschlafen. Nur leider ist das Hotel sehr hellhörig. Obwohl die Fenster geschlossen waren und auch die elektrischen Außenjalousien fühlte es sich so an, als ob man jedes Wort von draußen versteht. Auch von den Nachbarzimmern hört man leider nahezu jede Bewegung. Vom Laufen im Zimmer, Dusche und Spülung des WCs und das Rollen des Koffers. Zusätzlich läutet von 6-ca. 22 Uhr viertelstündlich ein Kirchturm. Etwas abgeschreckt hat mich dann das Frühstück. Von 7-9 Uhr wird dies angeboten. Als ich kurz nach Acht zum Frühstück kam, gab es bereits kein Rührei mehr. Dies wurde auch nicht mehr nachgereicht. Es gab 3 verschiedene Sorten Aufschnitt, abgepackte Leberwurt, Käseecken und Philadelphia. Einige Sorten Marmelade, Nutella, Müsli und Milch. Vermisst habe ich Quark oder Joghurt sowie Salatgurken oder Tomaten. Leider war das Frühstück sehr unruhig, weil zusätzlich ziemlich laut abgeräumt und das frisch gespülte Geschirr in die Schränke zurück gepackt wurde. Endgültig gegangen bin ich dann, als bereits 10 vor neun das Frühstück abgeräumt wurde. Alles in allem muss sich jeder selbst ein Bild machen. Abends war ich nicht im Restaurant essen, da ich noch einen Termin hatte. Vom Restaurant hab ich sonst bisher nur gutes gehört. Aus meiner Sicht kann das Frühstück da nicht mithalten.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:10
NaNHilfreich