Schlecht

Bewertungen für Hotel - Haus vom Guten Hirten

• Philipp Alter 41-45

„Alles bestens”

Sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer. Was ich (als zum Glück nichtbehinderter) besonders lobenswert und positiv auffallend fand ist die sehr gute behindertengerechte Ausstattung des Hotels. Danke auch für das "Gute-Laune-Gummibärchen" am Morgen ;-)

• Sieglinde Alter 66-70

„Für Städtereisen gutes" Hotel mim Grünen"”

Ein gutes Haus, sehr freundliches Personal. nur die Hitze im Zimmer war nicht gut, man brauch nicht unbedingt eine Klimaanlage um Abhilfe zu schaffen, da reiht auch ein Deckenventilator!!!(Tipp)

• Daniel Alter 61-65

„Dieses Hotel ist sehr weiter zu empfehlen”

wir waren im Zeitraum von 19. bis 22. August 2016 in dem Hotel „Haus vom Guten Hirten“, Mauritz Lindenweg 61, in 48145 Münster. Unsere Bewertung ist höchst positiv. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Während unseres Aufenthalts war das gesamte Personal aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich....

• Detlef Alter 61-65

„Für Kleingruppen gut geeignet”

Das Hotel hat unseren Wünschen als Gruppe (Doppelkopfrunde) voll entsprochen.Die Altstadt war mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen.

• Klaus-Detlev Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren eine Gruppe von vier Paaren und wir würden alle wiederkommen. Der Service im Hause ist sehr gut und freundlich.

• Heidi Alter 61-65
    April 2016

„Freundliches Haus mit Herz”

Das Hotel Haus vom Guten Hirten überzeugt durch nicht nur sehr freundliches, sondern auch herzliches Personal in allen Bereichen. Die ruhige Lage ist bestens geeignet für die unterschiedlichste Unternehmungen mit sehr guter Busanbindung.

• Lillian Alter 51-55

„Ruhig gelegen”

das Hotel kann man gut weiterempfehlen. es liegt etwas weit vom Zentrum Münster entfernt, jedoch gut mit dem Bus zu erreichen.

• Jutta Alter 14-18
    Februar 2016

„freundliches ruhiges Hotel im Grünen”

super freundliches,hilfsbereites Personal, absolut ruhige Lage. Besser geeignet für motorisierte Gäste oder Fahrradreisende, da Takt des ÖPNV mit alle 20Min. Busverbindung nicht so perfekt, wenngleich die Haltestelle direkt beim Hotel ist !!

• Silvia Alter 61-65
    Januar 2016

„Das freundlichste, stressfreie Hotel”

Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Es hat wohl kein Restaurant in der Nähe, abe ich hatte ein Busbillet inbegriffen und habe die schöne Stadt Münster sehr genossen.

• Alex Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gutes Hotel für Städtereisen”

Ruhiges Hotel, befindet sich am Rande der Innenstadt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, wo man in 15 Min in der Altstadt ist. Zimmer sind modern und zwecksmäßig eingerichtet. Bad sehr groß. Alles sehr sauber. Kleiner Kühlschrank + Fön fehlt. Die Zimmertür geht sehr schwer auf und fällt...