Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Union

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „In diesem Hotel ist an Schlaf nicht zu denken.”

    Wir hatten 2 Nächte gebucht und es wurde an beiden Abenden bzw. Nächten gefeiert bis in die Morgenstunden. An Schlaf war nicht zu denken. Wir dachten wir sind mittendrin so laut war die Musik und die Gäste. Der Parkplatz war voll wir mussten mehrmals ums Hotel fahren um das Auto dann in irgendeiner Seitenstraße...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Buche es hauptsächlich wegen der idealen Lage für meinen Zweck.


  • Susann Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr enttäuschend...”

    Eine Nacht in dem Hotel war mehr wie ausreichend. Personal war Ok (sehr freundlich und zuvorkommend). Zimmer roch durchgehend nach Rauch, genau wie die ganze Etage obwohl nirgends ein Aschenbecher zu verzeichnen war. Generell war es ordentlich. Bei Abreise hat man uns nicht gefragt wie wir den Aufenthalt...


  • Lara Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „1 Nacht ist ok, länger nicht”

    Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht, da wir auf einem Konzert in Oberhausen waren. Dafür war es ok, aber für 2 Nächte hätten wir uns schon was anderes gesucht. Lage war ideal! Frühstück hätten wir für 5 Euro p.P. dazu buchen können, nach einem kurzen Blick auf das Angebot sind selbst die...


  • Magda Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für den Preis ok, dennoch alter Standart”

    Für eine Kurztripp ist es ausreichend.Man fühlt sich 10Jahre zurück versetzt.Wir hatten Frühstück inkl.und eine gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer - diese kostet sage und schreibe 4,50€ sollte man eine zweite benötigen!Ab und an riecht das Treppenhaus undefinierbar.


  • Alex Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Das Appartment(4-Bett)war oberflächlich ok!Näher betrachtet sehr dreckig,überall Staubflusen,Haare der Vorgänger fand man überall,die Küche klebrig,Geschirr dreckig,Abstellraum schimmlig,sehr altes und teilweise kaputtes Mobilar.Frühstück:sehr schlechtRührei und Spiegelei kaltWurst-,Käse- und Lachsplatten...


  • Johannes Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundlich!”

    Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir durften z.b. unser Gepäck schon ins Zimmer stellen, obwohl wir sehr früh angereist sind und die Zimmer noch nicht fertig waren.Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Nicht die kleinsten Schimmelspuren...


  • Sabine Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Personal, Nähe zur Turbinenhalle super”

    Das Hotel ist unterteilt ins Haupthaus und in Nebengebäude. Wir waren im Nebengebäude mit Appartements untergebracht. Ein befreundetes Ehepaar mit Sohn war ebenfalls im gleichen Gebäude, gleiche Etage untergebracht. Die Fotos auf der Internetseite zeigen nicht nur das entsprechende Appartement, sondern...


  • Hartwig Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit ausgezeichneter gutbürgerlicher Küche”

    Ein familiengeführtes, gemütliches 3 Sterne Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und einem Restaurant mit ausgezeichneter gutbürgerlicher Küche.


  • Michi Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtnahe Lage, doch leider nicht mehr "uptodate"”

    Also der Geruch ist echt verrückt. Ich habe lange nach der Ursache gesucht doch weder den Oberhausener Raucherverein noch die Frittenbude entdeckt, die in der Nähe des Restaurant stehen müsste. Es wird auf jeden Fall falsch gelüftet. Meine Reisetasche riecht heute noch ein wenig nach dem in Oberhausen...