Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Prinz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Wochenende in Bad Harzburg”

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Bad Harzburg verbracht. Vom Hotel und dem Personal waren wir angenehm überrascht. Wir hatten das Turmzimmer bekommen, welches sehr schön ist.Natürlich hatten wir auch Kaiserwetter. (wenn Engel reisen)Am Sonntag Morgen zu unserem 40. Hochzeitstag war unser Tisch...


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel”

    Ein schönes, von einer super netten und zuvorkommenden Familie geführtes Hotel, welches von uns uneingeschränkt weiterzuempfehlen ist.Einfach top!


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wo man gerne wieder kommt ”

    Wir hatten ein Doppelzimmer. Wir waren eigentlich viel zu früh da, durften trotzdem unser Zimmer schon nehmen. ( Ist leider kein Regelfall in anderen Hotels). Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt. Das Zimmer sehr gemütlich und sauber. Das Bett war super bequem. Das Frühstück war lecker...


  • Otfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert, kommen gerne wieder”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sonderwünsche, wie abendliches Grillen mit der Gruppe, wurden erfüllt.


  • Ulrich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel ist Familiengeführt. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und schmackhaft. Die Lage des Hotels liegt fußläufig zur Innenstadt.


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Haus mit viel Liebe geführt”

    Ein sehr gepflegtes Haus mit schönen hellen Zimmern und sehr freundlicher, familiärer Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es blieben keine Wünsche offen. Es war ein echtes Wohlfühlwochenende


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wäre gern noch geblieben ;) ”

    Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen LageSchon draussen fällt einem sofort der sehr gepflegte Einduck ins Auge.Auf einer grossen Raasenfläche stehen Holzliegen und die Parkplätze sind direkt am Haus.Innen im Foyer setzt sich das ganze fort, eine gute mischung aus klassisch und modern.Neben dem Empfang...


  • Joachim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Danke sagt Motorrad 1”

    Da wir ( Motorradfahrer ) zuvor in einem anderen Hotel im Ort sehr schlechte Erfahrungen machten wurden wir hier sehr freundlich aufgenommen. Hier wird das Hotel mit Herz geführt !!! Es passte alles. Macht weiter so. Wir kommen wieder !!!


  • Joscha Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel in ruhiger Lage”

    Kleines sehr gepflegtes Hotel, absolut ruhig, direkt am Golfplatz dennoch zentrumsnah gelegen.Zimmer mit Blick auf Golfplatz,Komme wieder .

  • 5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Ich war mit einer Bekannten 4 Tage in diesem Hotel.Freundlichkeit, Sauberkeit und Frühstücksbuffet waren sehr gut. Zu bemängeln hätte ich allerdings die Ausstattung der Zimmer. Die Möblierung ist doch sehr unterschiedlich. Meine Mitreisende hatte einen Schreibtisch, einen Stuhl und eine Kofferablage...