Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Martens

• Renate Alter 61-65

„Nettes, älteres Hotel mit Verbesserungsmöglichkeit”

Ein kleines, gemütliches Hotel mit hübsch gestaltetem Frühstücksraum und Rezeption. Es ist ein sehr altes Hotel, trotzdem sollten regelmäßige/normale Reparaturen ausgeführt werden (z. B. Zimmertür schlägt laut zu, da sie klemmt/Fenstergriff wackelt/Teppichboden an den Leisten befestigen/Risse an den...

• Ignaz Alter 56-60

„Angenehmes kleines Hotel zentrumsnah”

das Haus Martens ist ein kleines Stadthotel das eher mehr dem Charakter eine Pension entsprich. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstücksbuffet ist dabei. Einzig WLAn für Geschäftsreisende ist bucht überall funktionsfähig

• Hasso Alter 61-65

„Mein Hotel in Hannover”

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr gutem preisleistungsverhaeltnis. Bin schon seit 3 Jahre Stammgast. Sehr nettes Personal

• Dieter Alter 61-65

„Fam. M.”

Sehe sauberes Hotel in guter Lage, geräumige Zimmer, freundliches Personal und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, einzig die Parkmöglichkeiten gestalten sich etwas schwierig.

• Antje Alter 41-45
    Juli 2015

„Ein freundlich und sauber geführtes hotel”

das Hotel bietet ordentliche Zimmer mit guten, festen Matratzen. das Personal ist super freundlich und sehr entgegenkommend, auch bei Änderungswünschen. das Frühstück ist gut.

April 2015

„Tolles Stadthotel”

Freundliches Personal, zentrale Lage, gute Infrastruktur, nette Lokale in der Nähe, einfach super. Sehr empfehlenswert!!!

• Reinhold Alter 56-60
    April 2015

„Tipp zu Messezeiten”

Zu Zeiten der Hannover Messe ein noch bezahlbares mit öff. Verkehrsmitteln gut erreichbares Hotel. Kein Luxus, die Zimmer könnten renoviert werden, aber der Service stimmt und die Sauberkeit auch.

• Dirk Alter 46-50
    März 2015

„Gutes Hotel in Hannover”

Sehr höfliches Personal, in jeder Hinsicht bemüht, Dinge zu ermöglichen. Preis/ Leistung stimmt. Frühstück für 4,80€ absolut gut.

• Dietmar Alter 70 +
    März 2015

„Klassentreffen”

Wir fühlen uns bestens untergebracht und freundlichst betreut. Auch das vielseitige Frühstück lässt bei uns keine Wünsche offen.

• Jutta Alter 46-50
    Januar 2015

„Hotel Martens”

in Haus Martens werde ich immer freundlich begrüßt und es ist echt sehr schön dort,ruhiges angenehmes wohnen ,nettes Zimmer,leckeres Frühstücksbuffee