Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • SonstigeNettes, älteres Hotel mit Verbesserungsmöglichkeit
4,0 / 6

Ein kleines, gemütliches Hotel mit hübsch gestaltetem Frühstücksraum und Rezeption. Es ist ein sehr altes Hotel, trotzdem sollten regelmäßige/normale Reparaturen ausgeführt werden (z. B. Zimmertür schlägt laut zu, da sie klemmt/Fenstergriff wackelt/Teppichboden an den Leisten befestigen/Risse an den Wänden ausbessern).


Zimmer
3,0

Die Matratzen sind zu weich. Die unteren Leisten im Ankleideschrank sollten ab und zu mal gewischt werden - sie waren voller Staub und Schmutz.


Service
4,0

Gastronomie
4,0

Das Frühstücksbuffet war einfach, aber in Ordnung. Die Frühstückskraft sollte dahingehend geschult werden, dass sie, wenn ein Tisch abgeräumt wird, auch gleich wieder für die nächsten Gäste eindeckt. Während unseres Aufenthaltes geschah es mehrmals, dass Tische nicht mehr eingedeckt waren und die Gäste sich von anderen Tischen Tassen usw. zusammenstellen mussten.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:61-65
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.