Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Appel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Winfried Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlendes Hotel in schöner Lage.”

    Alles optimal,bis auf die vielen Treppen zum EingangSehr gutes Frühstückbuffet und leckeres,abwechslungs-reiches Abendessen mit sehr freundlicher Bedienung.Sehr schöne Lage an der Ahr,aber nach vorne raus mit Straßen lärm.Schönes Hotelambiente !!


  • Elisabeth Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bewertung”

    Ein ansprechendes Ambiente.Beim Frühstück noch etwas besserer Service.(nachfüllen und Kaffe wurde erst nach Aufforderung gebracht)Beim Check in noch etwas holperig.Zimmer sehr ansprechend und sauber.Der Check in kann noch verbessert werden.Aber wir werden wieder kommen!!


  • Mimi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wuerden es nur im Notfall buchen.”

    Highlight gabe es nicht - schlechtes Zimmer zu teurem Preis. Sauberkeit nicht unbedingt an erster Stelle. Bad war zu dunkel, da keine ordentliche Beleuchtung am Spiegel angebracht und die Deckenleuchte nur 1 Birnchen statt zwei hatte. Keine Haken zum Aufhaengen der Handtuecher. Zimmerstuehle schon sehr...


  • Karoline Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr angenehmer Aufenthalt”

    wir waren auf der Suchwe nach einem Quartier für eine Wandergruppe und wir sind sehr zufrieden mit der gefundenen Unterkunft


  • Werner Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nach Außen hui nach Innen naja! ich war enttäuscht”

    Nach Außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Wenn man aber hinter die Fassade schaut , ist es ein Hotel das sehr verwohnt ist . Die Möbel sind verschmutzt und das Reinigungspersonal nimmt es mit der Sauberkeit nicht so genau .Ich wohnte im Gästehaus im Zimmer 73 .(Staub und Spinnweben) . Das Treppen...


  • Rosemarie Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel, leckere u. schmackhafte Küche”

    I.d.Z. vom 19.05. – 22.05.16 durften wir im Haus Appel Gäste sein – und als solche konntenwir uns dort auch fühlen. Freundliches Personal.Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht. Es war sehr modern eingerichtet und ausgestattet, großzügig geschnitten mit Blick auf die Ahr, inkl. eines modernen Badezimmers....


  • Rene Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Wanderurlaub sehr gut.”

    Der Service ist sehr gut. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Zum Schlafen ist das Hotel optimal, allerdings sollte man nur Übernachtung und Frühstück buchen.


  • Erhars Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles in allem zufriedenstellend”

    gutes Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer.Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns voll und ganz überzeugt.


  • Elke Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erfreulich”

    Hotel mit kleineren Verbesserungsmöglichkeiten. Ausfahrt von Parkplatz direkt hinter einer Kurve problematischSehr gut die Kompetenz von Rezeption und Bedienung.


  • Annette Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Verspricht mehr als es ist.”

    Die Zimmer waren soweit OK, jedoch ließ es an der Sauberkeit mangeln. Eine mit Zigarettenkippen gefüllte Flasche stand bei Anreise auf dem Balkon. Der TV war eher aus den 80er Jahren, Die Heizkörper sehr verschmutzt, ebenso die Duschwanne.Das Essen (abends) schlichtweg ungenießbar. Das Personal war das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Appel