Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus am Zoo

• Sebastian Alter 19-25

„Gemütliches 3*-Stadthotel in ruhiger Lage”

Ruhig gelegenes 3*-Stadthotel in Düsseldorf. Rund 15 Minuten mit der U-Bahn bis zur Altstadt. Im Garten ist ein Pool und viel Entspannung möglich!

• Bo Alter 41-45

„Sehr zufrieden”

Nettes, familiar geführtes Hotel. Ruhig gelegen und dennoch zentral. Zimmer sind klein aber zweckmäßig. Sehr freundliches Personal. Schöne Terasse und schöner Garten inkl. Pool.

• Hans Alter 51-55
    November 2015

„Sehr schön”

Ich habe eine Nacht gebucht und war sehr zufrieden. Hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Schönes Bad sehr gute Matratze, ruhiges Zimmer und ein Frühstück mit großer Auswahl. Ich werde in Düsseldorf immer wieder das Hotel buchen. P.s. Kostenlos mit der Bahn fahren! Die Haltestelle 2 Minuten vor dem...

• Simon Alter 31-35
    Dezember 2014

„Super Geheimtipp”

Das Hotel ist super gelegen und das Personal sehr freundlich.Die Zimmer sind schön gestaltet und wenn man glück hat darf man das Poolhaus beziehen.Da ich mich dank des kalten Wetters über erkältet hatte, war ich sehr froh über die Sauna im Hotel Keller.

• Christian Alter 46-50
    Dezember 2014

„Klein, fein, guter Service, tolles Frühstück”

Sehr freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Mein Zimmer war schon etwas "ältlich" und in einigen Bereichen zeigen sich deutliche Abnutzungserscheinungen, aber im Schnitt ist alles noch gut erträglich. Schöner Blick auf Garten und Innenhof. Leider ließ sich in meinem Zimmer die Heizung...

• Tim Alter 41-45
    November 2014

„Top in Düsseldorf”

Sehr empfehlenswertes Hotel, etwas abseits des Zentrums. Unser Zimmer lag sehr ruhig zur Gartenseite. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Alles ist sauber und liebevoll eingerichtet. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, ebenso das Bad. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles hochwertige...

• Waltraud Alter 51-55
    Juni 2014

„Schönes Ambiente”

Wir waren für 1 Nacht im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Ich bin sehr häufig geschäftlich unterwegs und kann das Hotel nur als Geheimtipp weiter empfehlen, kein Vergleich zur Anonymität in den großen Hotelketten.

• Anna Alter 26-30
    Februar 2014

„Klein aber ausgesprochen fein!”

Ein sehr liebenswertes Hotel mit ganz eigenem Charme! Das ausgesprochen nette Personal hat uns freundlich empfangen und umsorgt. In unserer Suite hatten wir mehr als genug Platz für uns und unser Gepäck. Nach einem exzellenten Frühstück am nächsten Tag mit, bezogen auf die Größe des Hotels, wirklich...

• Rico Alter 19-25
    August 2012

„Beim zweiten Mal schon persönlich”

Auch beim zweiten mal ein tolles Hotel!Man wurde schon persönlich mit Namen angesprochen, einfach sehr nett!Frühstück wieder klasse!

• Rico Alter 19-25
    Juni 2012

„Nettes Hotel”

Gutes und bodenständiges Hotel in guter Lage und mit sehr netten Mitarbeitern!Frühstück ist sehr gut!Zimmer im Gartenhaus sind sehr gut!Für dieGeschäftsreise gut geeignet!Spaziergang bis in die Altstadt dauert ca eine dreiviertel Stunde.