phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Julia (56-60)
Alleinreisendim September 2019für 3-5 Tage

Stammgast

6,0/6
Kleines Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind vom Ambiente leicht angestaubt/plüschig, aber sehr sauber.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht so üppig wie in größeren Hotels, aber dafür von sehr guter Qualität. Immer wenn ich beruflich in Düsseldorf bin, ist dies Hotel meine erste Wahl...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich