Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus am Weinberg

• Jürgen Alter 61-65

„Einfach super wie hier der Biologie Gedanke gelebt”

Wir waren sehr zufrieden und sicherlich nicht dasletztemal im Hausam Weinberg.Sehr freundlich, sauber und ein super Frühstück.Frau M. lebt den Biogedanken ganzprofessionelliebBitte weiter so

• Sabrina Alter 26-30
    Februar 2016

„Immer gerne wieder!”

Das Hotel mit ca. 35 Zimmern, war sehr sauber und liebevoll modern eingerichtet. Tolle Holzmöbel , der ökologische Gedanke wurde hier bestens umgesetzt. Der neue renovierte Frühstücksraum hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeberin war sehr freundlich und das Frühstück war so wie wir es uns wünschen....

• Lovis Alter 31-35
    Mai 2015

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Die Zimmer im Hotel sind sehr schön hergerichtet, aber das Haus ist so hellhörig, dass man meint, es stehe jemand im eigenen Zimmer und schüttele die Betten aus. Der Frühstücksraum scheint noch im Originalzustand, wahrscheinlich 70er Jahre, zu sein, das Ambiente ist eher ungemütlich, zum Teil wackeln...

• Robert Alter 46-50
    Mai 2014

„Bio Hotel Achkarren nach Übernahme”

Haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder! Vor allem sind wir mit der Übernahme durch den neuen Besitzer sehr zufrieden. Bio-Betten, Bio aus regionaler Produktion. Super. Vor allem die Bio-Betten nach einem anstrengenden Tag. Die Böden in den Zimmern ein Traum. Danke.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Juni 2013

„Eine Übernachtung reicht!”

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur bedingt. Essen sollte man in der "Krone" - sehr gut! Den Betreibern würde ich raten mal richtig um das Hotel aufzuräumen!!

• Bernhard Alter 61-65
    September 2012

„Ruhiges ordentliches Hotel auf der Weiterreise”

Ordentliches Hotel auf der Durchreise. Leider nur Hotel garni. Frühstück war sehr gut,ließ erkennen, dass man sich sehr um die Gäste bemüht. Nicht nur für die Durchreise, sondern auch für längeren Aufenthalt geeignet. Man fühlt sich wohl.