Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hassenforder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rustikales Ambiente im alten Fachwerkhaus”

    Zimmer einfach, aber gut., etwas hellhörig. Größe des Zimmers und Bad gut (Zi-Nr. 10). Sauber, aber in der Dusche leider etwas Schimmelbildung. Hotel ist sehr zentral gelegen. Kostenfreie öffentliche Parkplätze in der Nähe. Zum Frühstück gab´s genügend Kaffee, Brot, Croissant und Marmelade. Essen abends...


  • Dieter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wochenendreise”

    Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist in Ordnung. Unser Zimmer war nicht besonders groß aber für 2 Nächte ausreichend. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück war französischer Standard ohne Wurst, Käse und Ei, aber ausreichend. Das Essen im Restaurand war sehr gut. Die Angestellen...


  • Jochen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikales Hotel in gemütlicher Atmosphäre”

    Rustikale Zimmer in alten Stil. Typischer elsäßer Stil, gemütlich und landestypisch. Die Lage in der Fußgängerzone von Kaysersberg lädt zum Stadtbummel ein. Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge. Alles bestens.


  • Daniel Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes einfaches Hotel an super Lage”

    Kaysersberg ist sicher eine Reise wert. es ist super schön gelegen und das Hotel befindet sich an der sehr schönen und lebhaften Hautgasse. Wir hatten eine Suite gebucht die im obersten Stock war. Sie war sehr geräumig und zeitgemäss eingerichtet.

  • 1