Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hartl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Skiurlaub in einem TOP-Hotel”

    Das Hotel macht schon von außen einen sehr schönen und netten Eindruck und wenn man in die Lobby kommt umso mehr, es wirkt sehr gemütlich und freundlich. Zustand und Sauberkeit sind TOP!!! Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an. Wir hatten HP und wurden sehr positiv überrascht, aber darüber erzähle...


  • Peter Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eigentlich ganz ok, aber ...”

    Eigentlich ganz ok, aber ...Das Hotel hatte vor Jahren sicherlich mal vier Sterne verdient. Man muss aber den Eindruck gewinnen, dass hier seit Jahren nicht investiert wird. Der Gesamteindruck ist altbacken und in keinster Weise mehr auf vier Sterne Niveau.


  • Ursula Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage”

    Ein sehr schönes Hotel, familiengeführt. Perfekte Lage, geeignet für Sommer und Winterurlaub. Lifte und Sommerrodelbahn 200m.


  • Jochen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Jederzeit wieder !!!”

    Waren als Reisegruppe im "Hartl" untergebracht und können dieses Hotel uneineschräkt weiterempfehlen.Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die mit einem unterirdischen Gang miteinander verbunden sind, so das man auch im Bademantel in den Wellnesbereich kommt.Das Haus ist sehr sauber, das "Wohlfühlen" steht...


  • Cornelia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Aufenthalt bei Familie Hartl und Ihrem Team”

    Wir waren Ende Oktober mit einer Reisegruppe im Hotel Hartl. Es war ein toller Aufenthalt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des geamten Teams des Hotels. Ein besonderes Kompliment an die Küche. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen war sehr gut. Abzüge gibt es nur beim Kaffee. Als...


  • Günter Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Hotel mit Herz”

    Wir waren mit 36 Personen ( VdK Ortsgruppe Oberkleen ) für eine Woche im Hotel Hartl .Man kann nur sagen vom Empfang bis zum Bedienug war einfach alles spitze.Nicht vergessen dürfen wir nicht den Chef mit seiner Frau. Das Personal und der Chef, Herr Hartl lesendie Gästewünsche schon von den Augen ab.Auch...


  • Gloria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder ins Hotel Hartl”

    Das Hotel liegt sehr schön in Flachau. Es gibt genügend Parkplätze. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon und war modern eingerichtet. Eine seperate Toilette und ein Badezimmer waren vorhanden. Das Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und schmackhaft.Das Personal ist sehr freundlich und im...


  • Renate Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel sehr zu empfehlen 200%”

    Hallo, wir waren als Gruppe im Haus Hartl,also die Gastfreundlichkeit und der Service ist unbeschreiblichals wir angekommen sind wurde jeder mit Handschlag vom Chef begrüßt (wo gibt es sowas noch?), das Essen war sehr reichhaltig und vom Geschmack einfach klasse.Was aber das tollste war und dafür giltmein...


  • Andreas Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das passt alles... in Fußnähe zum Achterjet”

    Rundum-Sorglos-Paket... das Hotel Hartl liegt in 5min. Fussnähe zum Achterjet in Flachau. Als besonderen Service gibt´s ein gratis Skidepot direkt am Lift. Im Hotel gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden: Personal, Ausstattung, Wellness, Essen, alles ist prima. WLAN ist kostenlos und funktioniert...


  • Brigitte Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett”

    Wir haben ein paar herrliche Tage verbracht. Das essen war hervorragend.es hat auch beim Frühstück an nichts gefehlt. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat hier wirklich das Gefühl,der Gast ist König.die distanz zum lift ist auch mit kleinen kindern leicht zu bewältigen.man braucht...