Schlecht

Bewertungen für Hotel Hanses-Bräutigam

• Lars Alter 36-40

„Unschlagbar gut”

Ein toller Gasthof urig gemütlich mit guten Essen und Getränke .Alles in eigener Herstellung .Wäre es ein Hotell bekäme er 3 ⭐️

• Holger Alter 46-50

„Tolles Wanderhotel mit sehr gut bürgerlicher Küche”

Tolles Wanderhotel, leckere Speisen, sehr nette Gastgeber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nach den Wanderungen am Rothaarsteig sehr gut erholt.

• Ilona Alter 56-60

„Wir kommen auf jedenfalls wieder”

Wir waren sehr zufrieden mit allen.Wenn jemand Ruhe sucht und gutes Essen sind sie in diesen Hotel genau richtig!!

• Siegfried Alter 61-65
    April 2016

„Ein sehr kundenfreundliches Hotel”

Ein sehr gemütliches Haus in absolut ruhiger Lage. Dazu hervorragendes Essen, vom Chef des Hauses persönlich zubereitet.

• Dirk & Susanne Alter 51-55
    April 2016

„Sehr zu empfehlen”

Sehr reichhaltiges und liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet.Sehr gute und variantenreiche KücheBedienung überzeugte durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

• Jochen Alter 56-60
    Oktober 2015

„Spitzenhotel”

Rundherum ein schöner Aufenthalt! Alle Bereiche des Hotels sind blitzsauber. Die Gastgeberfamilie liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Gastronomie vorzüglich! Rothaarsteig und weitere Wanderwege in unmittelbarer Nähe.

• Detlef Alter 70 +
    Juni 2015

„Erholung für Körper und Seele”

Erholung für Körper und Seele. Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen und haben uns im Hotel sofort wohl gefühlt.

• Anna Alter 61-65
    Juni 2015

„Verzaubernd und umsorgend”

Verzaubernd: Aufwachen mit dem Plätschern des Baches, der das ganze Straßendorf durchzieht. Vor dem Frühstück schwimmen im großzügig beheizten Innenpool, den Tag planen mit einer Tasse Kaffee dort. Verlockendes Frühstück. Ich esse zu viel. Mit der anschließenden Wanderung lasse ich die große Stadt weit...

• Ursula Alter 61-65
    März 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Wir werden wiederkommenSchon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir bekamen ein schönes Doppel- und ein Einzelzimmer. Das Schwimmbad war sauber und schön angelegt. Der Kaffee vor dem Frühstück und die Erfrischungsgetränke im Schwimmbad sind erwähnenswert. Wir bekamen ein reichhaltiges...

• Klaus Alter 56-60
    Januar 2015

„Besser geht nimmer”

Das Hotel ist in sehr ruhiger Lage in einem Tal mit kleinem Bachlauf.Direkt am Wanderweg Rothaarsteig. Es ist ein familiengeführtes sehrsauberes Hotel mit sehr gutem Service. Schwimmbad und Sauna sind in sehr gutem und sauberem Zustand. Der Kaffee am Pool ist super.Der Service ist hervorragend und nicht...

Hotels in der Nähe von Hotel Hanses-Bräutigam