Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
17
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hansehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annemarie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Das Hotel ist gut für eine 3-4-tägige Städtereise geeignet. Man kann zu Fuß die Reeperbahn schnell erreichen, auch der Michl ist nicht weit weg. Wir hatten ein Standardzimmer, es war vollkommen ausreichend. Die Reinigung war in Ordnung. Besonders gut war das Frühstück.


  • Karin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage, freundliches Personal wir kommen wieder”

    Nettes Personal, sauberes Zimmer , gutes Frühstück. Der Fahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig.Ist meiner Meinung nach drei Sterne wert.


  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtung”

    Was soll ich hier schreiben? Ich brauchte ein Bett, ein Dach überm Kopf und einen wohlschmeckenden Kaffee zum Frühstück. Das wurde geboten zu einem vernünftigen Preis.


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines, nettes Hotel mit freundlichem Service.”

    Wir hatten die Sonnenbrille meiner vergessen. Nach einen kurzen Anruf wurde die Brille umgehend an uns verschickt!


  • Judith Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel mit höherem Niveau als 2*”

    Das hat uns gefreut: Grösse, Ausstattung und Sauberkeit sind top in diesem Hotel, obwohl nur 2*. Das reichhaltige Frühstück lässt kaum einen Wunsch offen. Toll fanden wir die verschiedenen Fischhäppchen, denn die gehören in Hamburg einfach dazu. Dann eine grosse Auswahl an Brötchen und frischen Kuchen,...


  • Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Musicalreise”

    Wir waren mit Freunden im Hotel Hansehof. Die Zimmer waren sehr ansprechend und gepflegt, im Badezimmer gab es ausreichend Handtücher und kleine Fläschchen mit Duschgel und Shampoo, es hätte etwas größer sein können. Das Frühstück war lecker, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hotel Mitarbeiter...


  • annemarie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Musicalbesuch in Hamburg”

    ES hat alles sehr gut funktioniert, Personal sehr freundlich, Zimmer groß und sauber. Ich würde das Hotel wieder buchen, da die Lage sehr zentral ist


  • Ulrich Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen kommen wieder….”

    Sehr zu empfehlen kommen wieder….Schönes Hotel direkt in St. Pauli und nicht weit von der Reeperbahn . Zimmer groß genug, Betten OK, Kopfkissen ist mir zu dick aber…Fernseher nicht genutzt Badezimmer groß und ok. Alles in allen Top. Und vor allem das Frühstück große klasse.Waren vom 17.3 bis 20.03 da....


  • Ulf Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „ein einfaches Zimmer”

    das Zimmer war einfach und funktionell ausgestattet, der Raum war sauber, das Bad eher klein, so dass meine Partnerin auf die ihr übliche Nutzung verzichtete. Um für eine Nacht zu schlafen hat das Zimmer seine Funktion voll erfüllt. Hervorzuheben ist die Qualität des Bettes bzw. der Matraze. Trotz mäßiger...


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines Hotel für ne Städtereise ganz ok”

    Wir waren von 31.12 - 03.01 in dem Hotel untergebracht. Für einen Städtetripp ausreichend. Von den Zimmern sollte man sich auf die Größe bezogen nicht zu viel erwarten, erfüllte aber voll und ganz seinen Zweck. Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war ebenfalls gut. Personal rund um freundlich.Wege...