Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Manhattan/Times Square South

• Gunnar Alter 31-35

„Leider enttäuschend”

Bei unserer Zimmerbuchung ist etwas schiefgelaufen, so dass wir nicht das gewünschte Zimmer bekommen haben. Wo der Fehler nun genau lag, kann ich natürlich nicht wissen. Allerdings ließ die Kooperation der Rezeption sehr zu wünschen übrig. Erst durch einen Anruf unserer Buchungsagentur haben wir am zweiten...

• Stephanie Alter 41-45
    März 2015

„Gut gelegenes Hotel für Städtetouren”

Gut gelegenes Hotel für Städtetouren, trotzdem ruhig. Frühstücksraum zu klein, manchmal lange Schlangen Speisenangebot wenig, aber okay. Freundliches Personal.

• Hartmuth Alter 51-55
    September 2014

„Top Citylage”

Top Citylage, man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Geräuschpegel trotz der Citylage gering, da Seitenstraße. Auch als Business-Hotel zu empfehlen.

• Ralf Alter 51-55
    Juni 2014

„Etwas kleine Zimmer”

Im Vergleich zu üblichen Hampton inns muss man Abstriche bezüglich Größe des Zimmers und des Badezimmers hinnehmen. Ansonsten zu empfehlen.

• Irina Alter 31-35
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Unsere USA/Kanada-Busrundreise "Höhepunkte des Ostens" endete in diesem Hotel mit 5 Tagen Aufenthalt in New York. Hampton Inn Manhattan/Times Square South befindet sich im Herzen von New York, es bietet saubere und gut ausgestattete Zimmer.Nur wenige Gehminuten von Port Authority Bus Terminal und Madame...

• Michele Alter 26-30
    April 2014

„Immer wieder gerne! Kompetentes Personal, sauber”

Top Hotel für einen New York besuch jeglicher Art! Zentral gelegen, in nur wenigen Ginuten ist man am Timesquare und allen - bahn Anbindungen.Grosse Zimmer, was in New York nicht unbedingt Standard ist....und das Frühstück war auch sehr reichhaltig für den Preis!Alles TOP!

• Benjamin Alter 31-35
    Januar 2014

„Viel besser als hier bewertet”

Bestes Frühstück welches ich bisher, in einem USA Urlaub, bekommen habe. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Fehlende Kleiderhaken ist das einzig negative an unserem Zimmer gewesen. Die zentrale Lage ist perfekt

• Caroline Alter 26-30
    November 2013

„Gutes Hotel, beste Lage”

Ideale Lage, direkt eine Kreuzung von Port Authority Bus Terminal, alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zentraler geht es nicht!!!

• Jana Alter 31-35
    September 2013

„Katastrophe beim Check In, Rest ok”

Günstiges Hotel der Hampton Gruppe an der 39. Strasse. Hatte ein Zimmer im 26. Stock und einen super Blick auf den Hudson River. Der Check In war eine Katastrophe. Garantierter Check In sollte 15 Uhr sein, aber erst 17 Uhr war das Zimmer fertig. Viele Gäste in der Lobby wurden vertröstet und konnten...

• Hagen Alter 19-25
    September 2013

„Als hätte man nicht geahnt das Gäste kommen”

Mussten für den Check In leider 45min warten bis wir ein Zimmer bekommen haben, und wir waren nicht zu früh dort!Valet parking kostet 55$, per Email bestätigte man mir es sei auch kein Problem etwas länger als 24h zu parken.. Vor Ort erklärte man mir wenn ich eine Stunde überziehe kostet es weitere 55$.Rechnung...