Bewertungen für Hotel Hamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pascal Alter 19-25
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz okay”

    Für einen kurzen Aufenthalt ganz okay. Hat neben einem eigenen Parkplatz auch eine Tiergarage, das war sehr gut. Frühstück war sehr lecker, jedoch kam hier auch Lärm aus der Küche, so konnte man nicht entspannt frühstücken. Das Zimmer war sehr sauber, bis auf die Minibar, hier fand ich Fressalien vom...


  • Patrick Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel”

    Das Hotel ist klein, aber sehr gepflegt.


  • Matthias Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Hamm”

    Recht kleine und zweckmäßige zimmer. Dafür aber recht teuer.Das frühstück schmeckt sehr gut. Auch dank der eigenen Fleischerei die im Nebenhaus ist.Leider wird nur recht langsam nachgefüllt.Insg. recht teuer und privat wäre das nicht meine erste wahl.

  • 1