Wir sind ein Wochenende hier gewesen und waren sehr angetan von dem Hotel. Man ist fußläufig schnell bei der Bahnstation und in einer kleinen Einkaufsstraße mit vielen Geschäften und Restaurants. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.
Das traditionsreiche Hotel Halm liegt unmittelbar am Hafen. Das Haus strahlt was ganz besonderes aus und zieht sich über alle Etagen bis zum prächtigen Speisesaal. Wir waren schwer beeindruckt. Personal war sehr freundlich und das Frühstück ist auch sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im 4 Stock mit einem wunderschönen Blick auf den Bodensee. Die Klimaanlage im Zimmer rundete den durchweg sehr guten Eindruck ab
Sehr zentrale Lage mit einem direkten Blick auf den Bodensee (jedenfalls von unserem Zimmer im5.OG)
Bus& Zug-Bahnhof direkt gegenüber aber nicht zu hören bei geschlossenen Fenster. Lustig sind die kleinen "Erdbeben" die im Zimmer stehend oder sitzend zu spüren sind, aber im Bett nicht.
Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer bis auf eine Wollmaus sehr ordentlich und sauber. Die Bilder von verkalkten Duschköpfen können wir nicht bestätigen. Das gesamte Zimmer war sehr groß und bequem eingerichtet. Bad wie schon…
War ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer war viel schöner als auf den Bildern. Das Badezimmer riesig. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Essen war sehr gut und kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne.
Was mir besonders gefallen hat war zum einen die zentrale Lage zur Innenstadt,Hauptbahnhof und Schiffsanlegeplätze. Der Frühstücksbrunch war auch gut es gab genug und sah alles gut und und frisch aus. Der Hotel-., und Zimmerservice war auch sehr gut und die Zimmers boten auch genug platz und waren gut klimatisiert.
Ich habe mich im Hotel Halm sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, Bettwäschewechsel nach 2 Tagen, ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral, aber nachts war es total ruhig.