Schlecht

Bewertungen für Hotel Hahnbaum

• Steffen Alter 61-65

„Nie wieder”

Hotel hat exzellente Lage mit hervorragender Aussicht.Bewirtung bei Halbpension plus sehr mangelhaft !

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Super”

Berghotel mit Traumaussicht, supertollem Personal, das einem in jeder Hinsicht entgegenkommt und sehr flexibel ist.Ein sehr stimmiger Urlaub in traumhafter Lage

• Christian Alter 41-45

„Tolles Berghotel mit dem gewissen Etwas ”

Super Lage, sehr freundliches Personal, schöne und geräumige Zimmer, hervorragendes und reichliches Essen, meine Familie und ich fühlten uns sehr wohl und wir hatten nichts zu bemängeln. Bester Service zu niedrigen Preisen. Sehr gerne kommen wir wieder.

• Rainer Alter 61-65

„Ein empfehlenswerter Urlaub mit Traumaussicht”

Die Aussicht ist einfach grandios!!!! Das Personal zuvorkommend und freundlich!!!! Das Essen top!!!! Auf Sonderwünsche wird eingegangen, soweit dies möglich ist. Wir waren rundum zufrieden. Eine persönliche Anmerkung an alle, die sich diese Bewertungen ansehen. Es gibt immer Menschen, die sich über alles...

„Ein ausgezeichnet gutes Hotel, wir kommen wieder.”

Die Lage am Berg, die phantastische Aussicht und die sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sofort Wohl und gut aufgehoben.Wir hatten überhaupt nichts zu bemängeln!

• ERICH und Familie Alter 46-50

„Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen! ”

Wir waren begeistert von dem grandiosen Ausblick auf die Berge und in das Tal. Die Gastfreundlichkeit hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Es gab unsererseits gar nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Klaudia Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert!”

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Personal bzw. Pächter waren unheimlich nett. Als Familie angereist bezogen wir ein Familienzimmer im 3. Stock mit Balkon. Toller Ausblick, sehr geräumig und sehr sauber.

• Thomas Lotz Alter 51-55

„traumhafte Tage & absolut zufrieden”

familiäre& sehr liebe Betreuung, wirklich gutes Essen & traumhafte Aussicht. Die Zimmer waren schön und sauber. Nicht riesig, aber absolut ausreichen inklusive einem Balkon mit wunderschöner Aussicht auf die umliegende Berglandschaft

• Olaf Alter 41-45

„Tolles Hotel, nette Leute, traumhafte Aussicht!”

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, nachdem wir erfahren haben dass es seit Dezember 2015 unter neuer Leitung ist. Und wir wurden nicht enttäuscht! Doch von Anfang an: die Anreise ist natürlich nur über eine schmale Bergstraße möglich, dieses ist aber klar wenn man ein Hotel auf...

• Maren Alter 41-45

„Ein kleines schönes Familienhotel”

Ich kann nix negatives über das Hotel sagen. Es gibt immer Nörgler und Meckerer. Wenn man im Vorfeld bei einer Buchung versäumt anzugeben das man z.B. Vegetarier ist dann sollte man seinen Frust nicht über eine negative Bewertung Luft machen. So wie es die 3 Bewerter vor mir getan haben. Und hiermit...