Schlecht

Bewertungen für Hotel Hagnauer Hof

• Brigitte Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert, ein Ambiente z. Wohlfühlen”

Ein schönes Ambiente, die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber.Die Servicekräfte sind sofort zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird, immer ein Lächeln im Gesicht. Ein sehr harmonischer Familienbetrieb, den ich sehr gern weiter empfehle. Im Gästehaus steht zudem noch eine Terrasse für ein abendliches...

• Adam Alter 66-70

„Hotel liegt in Seenähe. Sauber und freundlich.”

Unsere Highlights waren das wunderbare, vielfältige Frühstücksbuffet und das tolle Restaurant da Nico.

• Erwin Alter 61-65
    Oktober 2015

„Super Service mit Rollstuhl”

wir haben für nächstes jahr neuen aufenthalt geplant.100%weiterempfehlung für service und rollstuhlfahrer,ganzes hotel barrierefrei.

• Winfried Alter 66-70

„Unser Hotel am Bodensee seit 2001”

Seit 2001 kommen wir nach Hagnau, um hier einen Urlaub zu verbringen. die Familie W. sorgt sich bestens um uns - zunächst noch im Landhotel Kupferkanne, seit Eröffnung im Hagnauer Hof-. DerHagnauer Hof ist barrierefrei und für Behinderte geeignet. wir kommen jedes Jahr, auch mehrmals.

• Claus Alter 61-65

„Zentrale Lage am See, bester Startpunkt für Tagest”

Die hervorragende Lage, mit ruhigen Zimmern, nur wenige Meter vom Seeufer entfernt, mit einem tollen Frühstück, einer guten Abendakrte, sauberen Zimmern + Komfort, sowie dem persönlichen Auftreten der Inhaber + einem freundlichen Servicepersonal veranlassen zum "WEITEREMPFEHLUNG"

• Günther Alter 56-60

„Gutes Hotel gerne wieder”

Gutes Hotel ,gutes Essen , Guter Service. Nur durch die Bundesstraße etwas Laut. Sehr reichhaltigesFrühstüksbuffet

• Florian Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Hotel an belebter Straße”

Das Hotel ist in gutem zustand und unser Zimmer war für unseren Aufenthalt (3 Nächte) absolut in Ordnung. Ich kann mir aber Vorstellen dass ein Zimmer zur Straßenseite nicht so toll ist, da die Straße sehr belebt ist und täglich viele viele Autos vorbei fahren.

• Tom Alter 36-40
    August 2015

„Familienfreundlich,Top Service,sehr empfehlenswert”

behindertengerechte Zimmer inkl. Kinderzimmer,sehr umsichtiger Service,sehr familienfreundlich, sehr guter Bauzustand sowie top Ausstattung,WLAN kostenlos dabei für wahllos viele Geräte,gute und preiswerte Küche,sehr sauberer Zimmerservice, alles sehr zufriedenstellend

• Heinke Alter 56-60
    Mai 2015

„Dauernder Straßenlärm 24 Stunden”

Ich war 9 Übernachtungen im Hotel Hagnauer Hof in Hagnau. Ich hatte ein Einzelzimmer unter dem Dach zur Strasse nach vorne. Ich hatte mit einer Freundin direkt aus dem Touristen-Katalog gebucht. Wir haben leider nicht gesehen, das das Hotel direkt an der Bundesstraße lag. Unsere Einzelzimmer lagen beide...

• Bruno Alter 51-55
    Mai 2015

„Sofort wieder”

Sauberes Hotel, Super Frühstücksbüffet. Sehr nettes kompetentes Personal. Man fühlt sich gleich heimisch. Gerne immer wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Hagnauer Hof