Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haflingerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rico Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder...”

    sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, super Essen, tolle Lage, ...Ich würde es jederzeit wieder buchen!alles top :)


  • Britta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach ein Traum !!!!!”

    In diesem Hotel hat man alles was sich Familien wünschen können. Absolute Spitze !!! Nächstes Jahr sind wir wieder da !!!


  • Eugen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr anenehmer Aufenthalt”

    Hotelleitung und Personal waren sehr aufmerksam und hilfsbereit! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Haus weiter empfehlen.


  • Karlheinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    .... kein Tadel ist normalerweise Lob genug, aber hier passt wirklich Preis und Leistung!!!Und hierfür gibt es ein großes Lob von uns!!!!


  • Klaus Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wintersport - immer wieder gern”

    nach durchfahrener Nacht und Ankunft am Morgen netter und zuvorkommender Empfang durch Familie Berger. 5 Tage Skifahren total mit anschließender Entspannung im Saunabereich. Durch die Halbpension mit umfangreichem " Skifahrerfrühstück" und Abendwahlmenü mit gigantischem Salatbuffet, ließ auch die...


  • Tobias Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rezeption und Empfang ein Graus, nie wieder!”

    Das Hotel selbst ist ein soweit ordentliches 3 Sterne Hotel, doch ich würde auf keinen Fall nochmal hierher kommen. Der alte Herr an der Rezeption ist definitiv fehlplatziert und kann somit bei der Ankunft schon den Urlaub verderben. Neben der fehlenden Freundlichkeit ist seine Art und Ausdrucksweise...


  • Christina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Uneingeschränkt weiterzuempfehlen”

    Sehr freundlich und persönliches geführtes Hotel mit schönen Zimmern und gutem Essen - gutes Preis Leistungsverhältnis in einem wunderschönen Urlaubsgebiet.


  • Yvonne Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr angenehm überrascht”

    Wir haben sehr kurzfristig gebucht und wurden sehr angenehm überrascht. Das Hotel, die Lage zum Skigebiet, das Essen undder Wellnessbereich waren für den Preis wirklich top.Auch die Zimmer sind geräumig und man hat genügend Möglichkeiten seine Skisachen zum Trocknen aufzuhängen.Besonders das Frühstücksbuffet...


  • Luz Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiwochende mit tiroler Herzlichkeit”

    Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, Skitalabfahrt endet am Hotel, Bus vor der Türe, tolles Essen,besser machen wird schwierig.


  • Aylin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr mordern, gepflegt und gut bezahlbar ”

    Wir waren vor min. 10 Jahren im Winter und Sommer im Haflingerhof, der Service, die Sauberkeit und die Atmosphäre war schon damals sehr gut. Bei unserem letzten Besuch im Februar 2016 waren wir auch wieder sehr begeistert. Das Hotel hat sehr viel renoviert und ist sehr modern geworden. Der Service, die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Haflingerhof