Bewertungen für Hotel Haduloha

• Hans-Joachim Alter 66-70
    Juni 2012

„Kleines Hotel mit Charme”

Ein gutes , kleines, familiär geführtes Hotel mit aussergewöhnlicher Einrichtung.Man geht auf die Gäste ein. Freundlichkeit ist Trumpf.Auch die Küche ist empfehlenswert.Gute, zentrale, aber ruhige Lage.

• Klaus & Lore Alter 61-65
    August 2010

„Wohlfühlurlaub”

Die weite Anreise (1260 km) hat sich gelohnt. Die Freundlichkeit des Personals wirkt ehrlich und nicht gekünstelt. Wir haben Halbpension gebucht , das Frühstück reichlich , alles was das Herz begehrt ( Marmelade, Wurst, Käse, Joghurt, Obstsalat, Ei, und und und ) , am Tisch (kein Buffet) kurz : ein...

• Elke Alter 41-45
    Juni 2010

„Sehr, sehr freundlich, gerne wieder”

Meine Mutter und ich wurden sehr herzlich empfangen. Das Doppelzimmer war nicht sehr groß, aber dafür super sauber und gemütlich!!! Unsere Fahrräder wurden hinten in einem Schuppen gut untergestellt.Das Frühstück war klasse!!!! Der Tisch war liebevoll und reichlich gedeckt, wir hätten noch ewig dort...

• Margot Alter 51-55
    April 2009

„Kleines aber feines Hotel”

wir wurden sehr freundlich aufgenommen, das Zimmer und Bad waren sehr sauber ,das Frühstück sowie das Abendessen war sehr in Ordnung, da wir Halbpension gebucht hatten konnte man abends zwischen Fleich oder Fisch wählen. Vor allen Dingen waren wir sehr überrascht über die Freundlichkeit was man ja nicht...

• Peter Alter 46-50
    September 2008

„Jederzeit wieder”

Tolle Gastronomie, gemütliche Zimmer mit Flat-TV, div. DVD`s, leider keine Mini-Bar. Pesonal immer freundlich und schnell. Die Öffnungszeiten von den örtliche Gegebenheiten vorgegeben, eher schlecht. Event. in der Hochsaison besser.

• Renate Alter 36-40
    Dezember 2006

„Angenehmer Aufenthalt zum Jahreswechsel”

Die je 3 Einzel- und Doppelzimmer befinden sich im 1. Obergeschoss. Eine Ferienwohnung für 4 weitere Personen schließt sich im Erdgeschoss an.

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2006

„Haduloha - zum Wohlfühlen”

Das Hotel liegt im Ortszentrum von Otterndorf. In der nahen Umgebung Das Hotel liegt im Ortskern von Otterndorf gleich gegenüber des Rathauses. In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetriebe.Das Hotel bietet 3 Doppel- und Einzelzimmer. Die Zimmer sind rustikal...