Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Margot (51-55)
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • SonstigeKleines aber feines Hotel
5,6 / 6

wir wurden sehr freundlich aufgenommen, das Zimmer und Bad waren sehr sauber ,das Frühstück sowie das Abendessen war sehr in Ordnung, da wir Halbpension gebucht hatten konnte man abends zwischen Fleich oder Fisch wählen. Vor allen Dingen waren wir sehr überrascht über die Freundlichkeit was man ja nicht vom jeden Hotel sagen kann.


Lage & Umgebung
5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2009
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margot
Alter:51-55
Bewertungen:8

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.