Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • StadtSehr, sehr freundlich, gerne wieder
5,3 / 6

Meine Mutter und ich wurden sehr herzlich empfangen. Das Doppelzimmer war nicht sehr groß, aber dafür super sauber und gemütlich!!! Unsere Fahrräder wurden hinten in einem Schuppen gut untergestellt. Das Frühstück war klasse!!!! Der Tisch war liebevoll und reichlich gedeckt, wir hätten noch ewig dort sitzen können.


Lage & Umgebung
4,0

Das Hotel liegt mitten in Otterndorf an einer Hauptstraße - dafür natürlich mitten im Geschehen.


Zimmer
5,0

Doppelzimmer war nicht sonderlich groß - aber dafür super sauber und gemütlich! Alles da, was man so braucht!!

Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service
6,0

...sehr sehr herzlicher Umgang mit den Gästen!


Tipps & Empfehlung

...einfach mal reinschauen!!!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:41-45
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.