Schlecht

Bewertungen für Hotel Hacienda Na Xamena

• Michaela Alter 26-30

„Top”

Erst waren wir enttäuscht von unserem Zimmer aber das Personal war extrem nett und hat uns ein anderes Zimmer besorgt mit einem traumhaften Ausblick!!!! Wir haben uns verliebt

• Tom Alter 61-65

„They don't take Care for your Security”

Das Hotel kann nicht die Sicherheit der Gäste garantieren! Wir sind direkt nach der Ankunft auf dem Hotelparkplatz von Dieben, die sich als Hotelmitarbeiter Ausgaben, bestohlen worden. Laptop, IPad, Fotokamera etc. das Hotel lehnt jede Veranwortung ab, obwohl der Concierge uns aufgefordert hatte, das...

• Marcel Alter 36-40

„Traum Blick, aber etwas in die Jahre gekommen”

Der wohl spektakulärste Sonnenuntergang Ibizas, Traum-Lage, tolle Zimmer, außergewöhnlicher Wellnessbereich

• Daniela Granser Alter 36-40
    Mai 2015

„Wahnsinns Sonnenuntergang”

In diesem Hotel, kann man einen wahnsinns Sonnenuntergang genießen. Tolle Zimmer mit einer freistehenden Badewanne. Unbergessliche Stunden erleben.

• Jörg Alter 31-35
    Mai 2015

„Best sundown ever :-) ”

Wer Sonnenuntergänge liebt is hier am schönsten Platz der Insel, einfach Atemberaubend, sowohl von der Dachterrasse aus wie auch vom Zimmer, einfach genial

• Manfred Alter 56-60
    Oktober 2014

„Für zwei Nächte OK”

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. An ein fünf Sterne Hotel zu dem aufgerufenen Preis habe ich andere Erwartungen. Ein ordentliches Vier Sterne Hotel. Der Pool war sehr schön. Der Balkon mit Mini Sitzgelegenheiten eher ein "Witz".

• Wolfga Alter 46-50
    August 2014

„Für Ruhe erste Sahne”

Will man Action und Party ist dieses Hotel zuweit außerhalb. Für Ruhe und Erholung suchende ein wahrer Traum. Gigantischer Blick in ein traumhafte Bucht, Sonnenuntergänge wie sie schöner nicht sein können. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert.

• Dirk Alter 31-35
    Mai 2014

„Entspannt & Erholt ab dem ersten Tag!!!!”

Total entspannt!!! Zum zweiten mal nach fünf Jahren gebucht. Der letzte Aufenthalt war schon Top bis auf ein paar Kleinigkeiten was die Qualität der Arbeiten anging (über Steckdosen gemalert , Malerreste auf dem Boden usw.). Das war das einzige was mich damals etwas gestört hat. Was aber der super Service...

• Diana Alter 36-40
    Mai 2013

„Letzte Vorbereitungen vor der Hochzeit”

War mit meiner Trauzeugin für ein paar Tage zum ausruhen und für letzte Vorbereitungen in dem Hotel.Das Hotel ist im großen und ganzen toll.Das Personal im Empfangsbereich leider nicht sehr schnell und professionell.Habe ein Paket von Deutschland ins Hotel gesendet das über Tage irgendwo im Hotel stand...

• Stefan Alter 56-60
    September 2012

„Ein Traum”

Wer einmal einen Traum erleben möchte....die richtige Adresse. Eine sehr ruhige Anlage vom feinsten mit herrlicher Aussicht. 1 AA besser geht´s nicht.