Schlecht

Bewertungen für Hotel Gutenberger

• Kirsten Alter 46-50

„Mal ganz anders - eine preiswerte Alternative ”

Die Inneneinrichtung des Hauses und der Zimmer ist einfach super schön. Da wurde etwas Besonderes gemacht. Beim Duschen muss man etwas aufpassen, dass man das Wasser nicht im Bad verteilt.Das Personal ist sehr freundlich und locker!!

• Mandy Alter 36-40

„Zimmer & Hotel für diesen Preis nicht empfehlbar!”

- gruselige Zimmereinrichtung- extrem quietschendes und knarrendes Bett- auf Kante von einem klapprigen Kleiderscharnk aufgestellter TV mit Kippgefahr auf den Kopf und loser Verkabelung, teils defekte Teile

• Doreen Alter 41-45
    April 2016

„Auszeit vom Alltag”

Als wir angekommen sind wurden wir sehr herzlich begrüßt. Das Zimmer wurde uns gezeigt und sogar mein Koffer hat mir das freundliche Personal abgenommen. Abends das Essen war hervorragend genau wie das Frühstück!!!

• Patrick Alter 19-25
    Juli 2014

„Kurztrip”

Umgebautes Speditionsgebäude zu einem Hotel am Rande vom Lübeck in einem Gewerbegebiet Zimmer sind sauber und sehr groß Zum übernachten vollkommen in Ordnung Essen im Restaurant war wirklich Super Für einen Kurztripp vollkommen in Ordnung

• Janny Alter 36-40

„Grottenschlecht”

Einmal und nie wieder hatte einen Gutschein zum Geburtstag bekommen , mit einen 2gang menü , als wir ankamen wurde den gesagt das es zur Zeit keine warme küche geben würde , nur frühstück.Uns wurden die Zimmer nicht gezeigt wir mussten es selber suchen , über unseren Zimmer waren noch Büros , wo man...

• Simo Alter 41-45
    April 2014

„Kurztrip ein Reinfall - vorzeitige Abreise”

Mit Gutschein als Sofortkauf verreist. Dementsprechend wohl auch das kleinste Zimmer (106). Letztes Zimmer im Gang, winzig klein, dass man Platzangst bekommen hat. Schwere dunkle Möbel. Der Kleiderschrank für 2 Personen winzig klein und musste abgeschlossen werden, damit die Tür nicht aufgeht. Schrecklich...

• Gesa Alter 41-45
    April 2014

„Nicht noch einmal - Preis passt nicht zu nur 3*”

Einmal und nie wieder. Im Rahmen eines Familientreffens sind wir diesmal statt im 4 Jahreszeiten im Hotel Gutenberger untergekommen. Habe extra ein "comfort Zimmer" gebucht. Von diesem Zimmer (208) waren wir total enttäuscht: altes Holzbett ohne Lattenrost - unter der Matratze lediglich ein Holzbrett...

• Claudia Alter 31-35

„Nicht noch einmal.”

Nicht noch einmal. Industriegebiet? Weite Entfernung vom Stadtkern. Viel Staub und Schmutz in den Zimmern, sehr sehr kleines Zimmer bei Reise mit Kleinkind (1 Jahr). Zusammengewürfelte, unpraktische Möbel im Zimmer. Dunkle und düstere Einrichtung im Restaurant, Speisenauswahl eher dürftig, dann auch...

• Sunny Alter 19-25
    Januar 2014

„Traumhaft, familiär, super freundliches Personal”

Traumhaftes, familiäres Hotel / Restaurant, super freundliches Personal, immer wieder gerne :-)--->>> Geheimtipp!!!Preise super günstig :-)Ich habe dort für 47,50 € übernachtet, inklusive Frühstück ... der Obstsalat war mega lecker ;-)

• Carina & Manuel Alter 19-25
    August 2013

„Top Hotel”

Top Hotel, super nettes Personal!Wir sind abends spät auf gut Glück angereist ( nach dem wir in Hamburg eine Horror Erfahrung gemacht haben ) man hat uns hier sehr freundlich aufgenommen und weiter geholfen. Leider war unser Aufenthalt nur für eine Nacht, jedoch würden wir jeder Zeit wieder dort einchecken....