Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gut Drasing

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles super!”

    Anlage ist schön groß und gepflegt. Wurde immer bei Ankunft freundlich vom Hotelpersonal begrüßt, sowie tolle Tipps für die Umgebung erhalten. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, auch am Abendessen gab es nichts zum aussetzen. Zimmer war schön und sauber mit Ausblick auf den Pool.


  • Doris Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außen hui, innen pfui”

    Anstelle wie auf der Homepage präsentierte Mehrbett-Komfortzimmer wurden wir (3 Personen) in ein Zimmer das nicht den tatsächlichen Bildern entsprach.Röhrenfernseher hängt direkt über dem Kopfteil vom Bett!Zwei Bürostühle im Zimmer!!!Gegen jeden Trend nimmt dieses Hotel eine Kreditkartengebühr und Bankomatgebühr!!Weder...


  • Andrew Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Etwas Abseits zwischen Krumpendorf/Moosburg Ruhelage”

    Man muss etwas die Anhöhe hinauf auf den Berg zwischen Krumpendorf/Moosburg und dann eine Abzweigung rechts um das Gut Drasing zu finden. Dort gibt es dann geräumige Zimmer und einen Pool zur Nutzung. Für Badeurlaub am See dann aber nur mit Auto empfehlenswert. Küche auch vorhanden, zum Einkaufen aber...


  • Nicole Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „ruhiges Hotel in See- und Stadtnähe”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhige, abgeschiedene Lage am Wald und Wanderwegen. Unbedingt Auto erforderlich. Von Krumpendorf und dem Wörthersee ca. 4km stets bergauf entfernt. Nettes Personal. Entgegen anderer negativer Kritiken gutes, reichhaltiges Frühstück angesichts eines 3 Sterne Hotels.


  • Maria Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider nicht so toll”

    Die Betten waren leider in sehr schlechtem Zustand. Zum einen fallen die Latten aus dem Lattenrost und zum anderen quietschen die Betten so arg, dass man sich fast nicht mehr traut sich umzudrehen, weil man sonst auch seinen Mitbewohnern den Schlaf erfolgreich raubt...Das Bad war vollkommen OK und in...


  • Ulrike Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub für Pferdeliebhaber”

    Das Zimmer war relativ klein und die Betten haben gequietscht. Das lag aber wahrscheinlich daran, dass ich ein Angebot gebucht habe und nicht den Normalpreis bezahlt habe (war 2011 schon einmal dort und hatte ein sehr großes Zimmer - bei Direktbuchung im Hotel). Die Auswahl beim Frühstück ist zwar klein,...


  • Angela Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wäre ein tolles Hotel in seh schöner Lage, wenn ..”

    wenn nicht einige Kleinigkeiten das Ganze stören würde. Das Personal war fruendlich, nett, das Essen war durchschnittlich, aber durchaus beim herrichten der Teller bemüht, der große Speisesaal (früher als Pferdestall) war liebevoll hergerichtet, täuscht aber nicht über eine gewisse "Kälte" hinweg - denn...


  • Wilhelm Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nicht dem Prospekten.”

    Der Zustand des Hotels entspricht nicht den Prospekten. Frische Eiergerichte am Frühstücksbuffet gibt es nicht, nur auf ausdrücklichen Wunsch. Sehr wenig Auswahl beim Gebäck. Die Zimmer sind alt und in einem sehr abgewohnten Zustand. Poolbereich sehr vernachlässigt und alt. Qualität beim Abendessen mangelhaft....


  • Felix Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradurlaub in Kärnten”

    Großer Pool vorhandengutes Essen! (Frühstück+Abendessen)urige Atmosphäre, hatte bisschen was von Shining :-P relativ großes Landgut mit langen Korridoren usw..guter Ausgangspunkt für Motorradtouren (Südtirol, Slowenien, Italien usw..)preislich in Ordnungabgelegen, man muss überall mit dem Auto/motorrad...


  • Helmut Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So lala”

    aus diesem Hotel könnte man mehr machen, bietet nicht das was im Prospekt bz. auf der Homepage versprochen wird

  • 1