Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gumusyan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michel Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Design Hotel Istanbul”

    tolles designhotel. ist ideal gelegen an einer Einkaufsstrasse die Autofrei ist und direkt zum Taksim Platz führt. War schon zum 2. mal dort.


  • Michelle Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Katastrophe”

    ich bin zusammen mit meiner Mutter für 4 tage nach Istanbul gereist und konnte gar nicht glauben was wir dort erlebt haben! Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Beim einchecken wurde uns eine " besenkammer "mit Aussicht auf den dreckigen Hinterhof gegeben wo überall taubenkot war, total fassungslos...


  • Oliver Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage für Shopping, Sighseeing und Nightlife.”

    Sehr zentral, deshalb aber auch nicht gerade ruhig, gelegenes Hotel in einer Seitenstrasse direkt in der Nähe der riesigen Fussgängerzone. Die Lage ist top für Ausflüge, Shopping und Nightlife. Wären die fenster dicht gewesen wäre es wahrscheinlich mit dem Lärm nur halb so schlimm. Eingangsabereich...


  • Sandre Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Nacht geschlafen”

    keine Nacht geschlafen, nach hinten( ruhiger Innenhof) ist ein Club, bis 4. Uhr morgens Music; ´Zimmerwechel zur Straße war ein Fehler, es war selbst morgens laut, müßten Servierten in die Fenster stecken, damit sie geschlossen blieben, ein Alptreum, niemals 5 Sterne.

  • 1