Michelle (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2015für 3-5 Tage

Katastrophe

ich bin zusammen mit meiner Mutter für 4 tage nach Istanbul gereist und konnte gar nicht glauben was wir dort erlebt haben! Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Beim einchecken wurde uns eine " besenkammer "mit Aussicht auf den dreckigen Hinterhof gegeben wo überall taubenkot war, total fassungslos haben wir darum geben mit jemanden zu sprechen da wir nachweisslich was anderes gebucht haben. Mit einer unfreundlichen art vom Hotelier das er uns auch das andere Zimmer geben würde, jedoch mit Aufpreis pro Person 40 euro die nacht! Zum Verständnis das Zimmer wurde längst bezahlt. Aus lauter Verzweiflung haben wir dieses bar bezahlt und keinerlei Quittung erhalten! In unserem neuen oder besser gesagt eigentlich gebuchtem hotel hat die dusche zu unserem Zeitpunkt nicht funktioniert, bei nachfrage konnte man sich lediglich mit kaltem Wasser duschen. Es war eine absolute abzocke. Auch bei weiteren fragen bzg eines Ausfluges wollte der Hotelier von uns vorab das Geld haben, uns jedoch keine Tickets ausstellen. Ich kann dieses Hotel absolut keinem Empfehlen schon gar nicht wenn man nur unter Frauen verreist.

Ausblick:zur Stadt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht