Bewertungen für Hotel Gümbet Cove

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nazire Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes, schönes kleines Familienhotel”

    Das Gümbet cove ist ein kleines, sauberes Hotel, welches ich weiterempfehlen kann. Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten sind sowohl in Gümbet (ca. 10 min zu Fuß), als auch in Bodrum City (ca. 10 min. mit dem Dolmus), zu finden. Der hoteleigene Strandabschnitt ist nicht zu empfehlen. Das Frühstück war...


  • Ayse Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, aber gut wohnen”

    Ich bin sehr positiv überrascht worden vom Hotel da ich für eine Anlage die nur 2Sterne hat nicht wirklich viel erwartet habe aber war echt total niedlich die Anlage vor allem das Restaurant ist draussen vorm Strandabschnitt man hat einen sehr schönen Ausblick. Das Essan fand ich auch nicht besonders...

  • 1