Bewertungen für Hotel Güler Riviera

• Adem Alter 41-45
    Juli 2012

„Versprechnungen zu groß”

Wir haben als Hotelzimmergebucht,beim einchecken wurde uns Apartzimmerangeboten.Nach reklamation der Klimaanlage,Spaltmaße der Außentüre undSauberkeit der Bettwäsche und noch leere flaschen in der schränken liegen waren für uns Schockierend.Nach reklamationen wurden wir innerhalb 7Tagen4 Zimmer ausgestauscht.Essen...

• Özgür Alter 36-40
    Juli 2010

„Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.”

Da das für uns vorgesehene Zimmer noch nicht bereit war, haben wir ein größeres Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Das essen war nicht vielfältig aber hat gut geschmeckt. Mit dem Personal sind wir sehr gut ausgekommen.

• Serdar Alter 19-25
    August 2009

„Ekliger geht es nicht”

Man kann sich einfach nicht Wohl fühlen in den Hotelzimmern. Alle 3 Tage haben wir Badetücher bekommen. Die Rezeption hat sich um nicht gekümmert. Also auf so ein Urlaub würde ich mich echt nicht freuen.

• Derya Alter 26-30
    August 2008

„Das schlimmste Hotel, das ich je gesehen habe”

es gibt jeden Tag das selbe essen es ist ecklig. habe extra geguckt es gibt keine Sterne alles lüge. das war mein schlimmste Urlaub bis jetzt.. Auf keinen fall buchen, dann bleibt lieber zuhause

• Tuncay Alter 19-25
    Juli 2008

„Achtung! Lieber zelten statt Güler!”

Also dieses Hotel war mit Abstand, das schlimmste was ich gesehen habe!Wir hatten noch nicht einmal hohe Erwartungen und Ansprüche an das Hotel gehabt.All inkl. könnt ihr vergessen! das Essen ist total mies, Getränke sind alle "gestreckt" ( sogar das Bier ), Küche hat gestunken, Personal unausgebildet,...

• Markus & Katrin Alter 26-30
    Juni 2008

„Wer 3 Sterne bezahlt bekommt auch 3, wir fanden es ok”

Weiss nicht was was die meisten hier haben... wer 3* bezahlt kann nicht 4* erwarten! ! !Für den Preis war das echt in Ordnung. Etwas Renovierungsarbeit wäre nicht schlecht. Das Essen war ganz ok, wenn man auf türkische Küche steht. Aber es gibt auch genügend Alternativen ausserhalb. Lage war relativ...

• Jasmin Alter 36-40
    August 2007

„Bitte nicht buchen! Katastrophe!”

Liebe Reisende, wer Wert auf gewissen Komfort legt und wem seine Gesundheit wichtig ist, sollte dieses Hotel nicht buchen! Lassen Sie sich von den Fotos im Internet nicht täuschen. Ich bin jetzt im August dort gewesen und habe eine große Enttäuschung erlebt. Es fing schon damit an, dass wir nicht die...

• Evrim Alter 26-30
    August 2007

„Drei Sterne des Hotels nicht echt sondern gekauft”

Alles ist dreckig, die Zimmer und auch der Pool wird nicht ordnungsgemäß sauber gemacht, behindertengercht ist es überhaupt nicht dieses Hotel besteht nur aus Treppen steigen.

• Nadine Alter 31-35
    August 2007

„Gülle Resort , eher Hellydays als Hollydays”

Mittelklasse, Ai, 128 Zimmer auf 2-3 Stockwerken, herunter gekommener Zustand, gammelig und abgewohnt, 80% Briten Rest Türken und Deutsche zwischen 0 und 35, weder behindertengerecht noch familienfreundlich. Wir wurden in einem stinkenden Zimmer im Keller untergebracht, unterhalb des Pools mit Blick...

• Reiner Alter 41-45

„Schlechtester Urlaub bisher”

Wir haben dieses Hotel kurzfristig über L-Tur am Flughafen Hamburg gebucht. Uns hat man dieses Hotel als 4* verkauft, in wirklichkeit sinds nur 3, 5*. Aber selbst diese sind 1, 5* zuviel. Da diese Hotel an einem Hang liegt sind dort Treppen ohne Ende zu steigen ( unser eigenes Problem, da zu wenig informiert)....