Schlecht

Bewertungen für Hotel Grünwalderhof

• Gerti und Traudl Alter 70 +

„Einmalig schöne Unterkunft und Lage!”

Sehr gut durchdachte Hotelanlage, in der man sich wohlfühlt. Das Restaurant bietet angenehme Tischanordnungen und große Fenster mit wunderbarem Blick, die Terrasse für den Drink am Nachmittag wirkt mit Tischdecken und Kissen und in hellen Gelbtönen einladend und sonnig. Der Empfang neuer Gäste durch...

• Conny Alter 61-65

„Immer wieder!”

Seid vielen Jahren fahren wir in dieses bestens geführte Familienhotel. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben. Es passt einfach Alles.

• Heike Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert”

Tolle, sehr ruhige Lage, familiär, klein und fein, sehr gepflegt, zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen

• Heidi und Uli Alter 61-65

„Traumhotel in Traumlage”

Tolles, sehr sauberes, familiengeführtes Hotel mit herzlichen Gastgebern und einer super Küche. Hier bleiben keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert!

• Jörg Alter 46-50

„Ein echter Dauerbrenner”

Nunmehr zum 3. mal in Folge als Gast in diesem Hotel kann man nur feststellen: Keine Abstriche in Qualität, Service, Freundlichkeit und Sauberkeit. Besonders die ruhige Lage und überschaubare Größe des Hotels sind immer wieder positiv zu bewerten. Die Küche ist hervorragend und wird durch verschiedene...

• Petra und Jörg Alter 41-45

„Unser Lieblingshotel!”

Wir sind zum 6. Mal Wiederholungstäter und haben (wie immer) gleich für das nächste Jahr wieder reserviert. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Gastgeberfamilie kümmert sich persönlich und versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, hier kann man sich nur wohlfühlen.

• Lars Alter 41-45

„Sehr gerne wieder.”

Die FeWos im Außerflarerhof sind excellent: Neuwertig, modern, gemütlich. Und: Alle Einrichtungen des Grünwalderhofs nebenan können mitgenutzt werden.

• Frank Alter 61-65
    April 2016

„Erholung in Apfelplantagen ausserhalb Schenna”

Feundliches und zuvorkommendes Personal, Traumlage und gutes Essen, gut ausgestattete Zimmer, guter Wellnessbereich.

• Willi Alter 66-70
    April 2016

„Traumhaftes Hotel zum Enspannen und Erholen”

Ein Hotel ohne Enttäuschungen, hier stimmt einfach alles von A BIs Z. Highlights beginnen vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs.

• Elisabeth & Willi Alter 51-55

„Wir kommen wieder! Elisabeth und Willi”

Uns hat einfach alles sehr gut gefallen. Beeindruckt haben uns die wunderschönen Dirndels der Wirtin, immer farblich auf die Tischdeko am Abend abgestimmt. Tolle Idee!