Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grünings Chalet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Es war nur ein Kurzurlaub. Das Personal, das Zimmer und das sehr gute Essen Note 1. Wir werden dieses Hotel, für einen längeren Aufenthalt, gerne wieder besuchen.


  • Ingeborg Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir wollten ein gemütliches Wochenende verbringen mit der angesagten guten Küche. Das Hotel liegt mehr am Rande von Bad Bevensen. Die Zimmergestaltung hatte eher den Charme der 70er. Im Haus herrschte ein merkwürdiger Geruch (Altenpflege-Station) – nun ja. Die berühmte Küche des „aus Funk- und Fernsehen...


  • Ferdinand Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel für ein Treffen unter Freunden”

    Wir waren als größere Freundesgruppe im Hotel Grüning zu Gast und haben uns sehr wohlgefühlt. Auf unsere Wünsche wurde in jeglicher Hinsicht eingegangen, darüberhinaus hat uns Frau Grüning mit tollen Ausflugstipps versorgt. Wir haben auch jeden Abend sehr fein diniert, ein großes Kompliment an die Küche....


  • Gisela & Holger Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr familienfreundliches Hotel”

    Als Familie mit zwei kleinen Kindern wurden wir herzlichst empfangen. Das gesamte Personal zeigte sich sehr kinderfreundlich und die Wünsche unserer Kinder beim Essen wurden ohne Probleme beücksichtigt, Wir konnten ein entspanntes Wochenende im Hause Grüning verbringen und kommen sehr gerne wieder.


  • Janna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Ein sehr freundliches Hotel, welches seine vier Sterne auf jeden Fall verdient hat. Vom großzügigen Frühstücksbuffet bis zum vier-Gänge-Menü alles bestens zu empfehlen!


  • Ingeborg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt mit Halbpension buchen!”

    Ein Hotel mit viel Charme und einer ganz liebevollen, persönlichen Betreuung. Ich habe sehr entspannte Tage im Hotel Grüning verbracht. Tipp: der Aufpreis für die Halbpension ist angesichts der Qualität der gebotenen Küche wirklich ein Schnäppchen!


  • Elisabeth Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine sehr schöne Erfahrung, wir kommen wieder!”

    Bad Bevensen stand für uns schon seit längerer Zeit als Ziel eines einwöchigen Aufenthalts fest. Auf Empfehlung von Bekannten haben wir uns im Chalet Hotel Grüning eingemietet. Da wir von der Freundlichkeit und Fürsorge der Besitzer so begeistert waren, wollen wir das teilen und verfassen auch wir nun...


  • Maria Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühl-Hotel für alle Altersgruppen”

    Beeindruckend war der herzliche Empfang. Wir wurden begrüßt mit frischem Kaffee und Sekt.Wir wohnten in einem hellen, großen Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war außerordentlich sauber und sehr gut möbiliert.Wir fanden ein kleines, aber exklusives Frühstücksbuffet vor. Hausgebeizter Lachs, qualitativer...


  • Tina Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reise für jung gebliebene Senioren”

    Insgesammt war es eine angenehmer Aufenthalt mit meiner Mutter.Leider ist der 75,geburtstag meiner Mutter am Abreisetag nich regestriert worden.Dies hatte ich bei der Buchung extra betonnt.Meine Muutter hätte sich über eine kleine Aufmerksamkeit sehr gefreut,Insgesammt war der Aufenthalt aber gut.Ich...


  • Martin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Highlight in der Lüneburger Heide, ein muß!”

    Tolles Ambiente, hervorragender Service, exzellente Cuisine mit einem humorvollem Koch. Im Vordergrund steht die familiäre Betreuung, vor allem durch die Chefin Frau Grüning, die darüber hinaus ein Herz für Kinder hat. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der nächste Urlaub ist schon geplant, wir freuen...