Bewertungen für Hotel Grüner Jäger (geschlossen)

• Ilka Alter 36-40
    September 2013

„Geheimtipp auf Fehmarn”

Sehr sauber. Sehr freundliches Personal, ruhige Umgebung, in Strandnaehe, zum Wohlfuehlen. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir mom men auf jeden Fall bald wieder!

• Bodo Alter 51-55
    September 2013

„Schönes kleines Hotel mit gutem Restaurant”

Ein ruhiges, angenehmes Haus in netter Umgebung. Saubere und geräumige Zimmer, zu einem akzeptablen Preis für die Insel Fehmarn, lediglich der sehr kleine Fernseher, Gibt ein wenig Anlass zur Kritik.Zum Strand ist es etwa 1 km..In wenigen Minuten Fahrzeit ist man an der Fähre nach Dänemark. Richtig spitze...

• Sieghard Alter 61-65

„Preiswert und symphatisch”

Freundliches, kompetentes Personal,schnelles und unkompliziertes Ein/Auschecken,gutes und ausreichendes Frühstück und Speisenangebot im Restaurant, ruhige Lage, gute Parkmöglichkeit , ideal für Kurzaufenthalte und Preisbewußte

• Marina & Ronny Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr einfache Pension leicht veraltet”

Die Zimmer waren im altmodischen Landhausstil - (man fühlte sich wie in Bayern angekommen) - leider gab es auf dem Zimmer weder einen Ventilator, Safe noch einen kl. Kühlschrank - es war alles recht altmodisch eingerichtet - auch das Bad wurde wahrscheinlich zuletzt 1980 renoviert. Dennoch war die Sauberkeit...

Juli 2013

„Hotel Grüner Jäger - ein Hotel im rustikalen Stil”

... obwohl das Hotel (Inneneinrichtung der Zimmer im bayr./ ländlichen Stil/ Speisezimmer bzw. Gästeraum mit ausgestopften Tieren) zwar etwas in die Jahre gekommen wirkte - war unser Zimmer/Bad sauber und ohne Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet bot eine angemessene Auswahl. Aus familiären Gründen...

• Regine Alter 56-60
    Juli 2013

„Gut für Kurzurlaub ohne besondere Ansprüche”

Wegen der Lage haben wir dieses Hotel zum 2. Mal gebucht. Viele durchreisende Gäste für kurze Aufenthalte. Unterschiedliche Zimmer verfügbar.

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2013

„Nicht zu empfehlen”

hallo erst mal. eigendich gebe ich auf bewertungrn nichts,hätte ich es diesmal dochmal gemacht.als wir angekommen waren wurden wir nett vom eigentümer begrüsst .dann sind wir eine Treppe nach oben gegangen da dachte ich schon wie die Zimmer wohl ausehen,die Teppiche auf den Flur haben ihre Jahre schon...

• Hiltrud Alter 61-65
    Mai 2013

„Hotel Grüner Jäger”

Ein sehr schmutziges Hotel. Badezimmer extrem verschmutzt.Holzdecken und Zimmeraußentür in einem offenen Zustand, Frechheit.Für einen Gast unzumutbar, wurde trotzdem vermietet.Das Restaurante war eine Enttäuschung, sehr unsauber.(Staub, Speisereste und Porzellanscherbenauf dem Boden)

• Elke Alter 51-55
    März 2013

„Nur für Raucher geeignet”

Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Avendorf und hat ca. 40 Zimmer. Die Zimmer sind in 3 Kategorien aufgeteilt: mit Terasse, ohne Terasse und kleineres Zimmer ohne Terasse. Die Einrichtung ist bereits älter und im Restaurant sind sehr (zu) viele ausgestopfte Tiere, bzw. künstliche Blumen. Zudem wirkt...

• Ralf Alter 61-65
    August 2012

„Solide, ruhig und preiswert, was will man mehr?”

Auf der Durchreise nach Schweden hatten wir ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Wir bekamen ein großes Zimmer mit bequemen Betten, sauber und freundlich. Bei einer Nacht macht es auch nichts, dass der Fernseher sehr winzig war - das müßte langfristig mal geändert werden. Sicher ist es auch eher Geschmackssache,...